Mittelarmlehne demontieren

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo, weiss jemand, wie ich die werksseitig gelieferte Mittelarmlehne bei meinem 453 Brabus Cabrio fortwo zerstörungsfrei ausbauen und durch eine mit integriertem Ablagefach aus dem Zubehörhandel ersetzen kann?
    Ich kann nicht erkennen, wie die werksseitige Armlehne befestigt ist - möglich dass man deren untere Kunstoffabdeckung irgendwie aufhebeln muss und dann innen an eine Verschraubung kommt. Es scheint ja, als würde sie im Getränkehalter der Mittelkosole stecken.
    Grüsse von Hardy.

  • ...es gibt sogar bebilderte Anleitungen! Schau mal in der Rubrik Anleiungen im Forum nach.


    Hier bei Motor, Getriebe und Auspuff bist Du völlig verkehrt!


    Die Suche des Forums mag nicht die beste sein, aber die Gliederung ist in Ordnung!

  • Danke für den Tipp - hatte zwar vorher schon mal gegoogelt, aber nix gefunden. Versuche es halt noch einmal....


    Klar - das Thema gehört weder zu Motor, noch zu Getriebe, noch zu Auspuff - hab' versehentlich die falsche Rubrik gewählt :saint: ....

  • na denn
    hinten im fussraum im anschluss der armlehne unten ist auf jeder seite eine dreieckige abdeckung.
    die musst du ausclippsen.darunter verdecken sich zwei schrauben auf jeder seite.die weg.das ist das wesentliche.weiss jetzt nicht genau ob sich noch wo eine andere schraube befindet.die ist dann aber gut sichtbar.