St Federn hintere Einbaulage

    • fortwo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • St Federn hintere Einbaulage

      Hallo,

      Frage an die Kollegen die St Federn verbaut haben. Kommt hinten die enge Wickelung nach oben oder unten. Die Aufnahmen passen so oder so. In der Einbauanleitung steht nix. Es steht sogar das die Beschriftung auf dem Kopf stehen könnte, also nicht nach der Beschriftung gehen. Der Online Verkäufer hier im Forum wußte es auch nicht!
      Vielleicht könnte es einer von euch wissen der diese verbaut hat.

      Gruß Thomas

      ""
    • Hallo,

      der Online Verkäufer hatte auch keine lust es genau zu erklären, da bei Ihm Täglich leute anrufen die aus eBay und Co Teile gekauft haben...

      Jeder der Teile kauft, sollte auch den Service bei dem Verkäufer bekommen!

      Bei uns ist es so, dass wen wir mal etwas nicht wissen, wir uns darum kümmern das der Kunde so schnell wie nur möglich eine Detailreiche antwort bekommt ;)

      ------------

      Hier im Forum sollte gibt es sogar eine Anleitung Link

      ------------

      Gruß Babsi & Gabor

      Telefon: +49 (0) 1577/4347792
      Web: www.GS-Smart.de
      E-Mail: info@GS-Smart.de

    • ..man könnte auch einfach mal beim Hersteller anfragen :whistling:?(

      Gruß André
      ----------------
      für die Pflicht ^^ : 42ED Cp '18, schwarz, rot, Passion schwarz / S205 C200d ´19
      ----------------
      für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E ´77 / Mercedes C124 230CE ´89 :/
      ----------------
      mein Blog

    • Danke das der Online Verkäufer keine Lust hatte. Gekauft hatte ich die Federn hier im Bereich Biete, bei einem Forum Mitglied. Bei KW wurde sogar der Entwicklungschef angerufen, da mein Schrauber und er sich gut kennen, konnte uns aber auch nicht weiterhelfen. Die Anleitung hatte ich mehrmals gelesen. ist vom 44er, habe ein 42 Coupe. Hatte auch gelesen das die Schutzmanschette gekürzt werden sollte, hatte ich dann so weiter gegeben. Mein Schrauber zeigte mir dann, dass sich die Manschette beim Lenken überhaupt nicht bewegt und das sie unten "einrastet".
      Wird sie jetzt gekürzt, geht dies nicht mehr. Wurde somit nicht gekürzt.

      Es haben sich 2 zu dem Thema geäußert, aber eine Antwort kam dabei nicht heraus, Auch auf dem Foto von Timo44 konnte ich es nicht genau sehen.
      Gruß Thomas

    • Komisch... Bist Du der erste der diese Probleme hat?

      Und hier von einem Verkäufer Hilfe zu erwarten, ohne bei ihm etwas gekauft zu haben....


      Warum sollte er? Biete ihm doch an, seine Unkosten zu tragen (n 10er via PayPal für die Kaffeekasse)...

      • 450 Cabrio 45kw
      • 453 Coupe 90PS twinamic Panorama Dach
      • 453 Brabus Cabrio
      • Mercedes CLA Shooting Brake Abarth Punto Evo