St Federn hintere Einbaulage

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo,


    Frage an die Kollegen die St Federn verbaut haben. Kommt hinten die enge Wickelung nach oben oder unten. Die Aufnahmen passen so oder so. In der Einbauanleitung steht nix. Es steht sogar das die Beschriftung auf dem Kopf stehen könnte, also nicht nach der Beschriftung gehen. Der Online Verkäufer hier im Forum wußte es auch nicht!
    Vielleicht könnte es einer von euch wissen der diese verbaut hat.


    Gruß Thomas

  • Hallo,


    der Online Verkäufer hatte auch keine lust es genau zu erklären, da bei Ihm Täglich leute anrufen die aus eBay und Co Teile gekauft haben...


    Jeder der Teile kauft, sollte auch den Service bei dem Verkäufer bekommen!


    Bei uns ist es so, dass wen wir mal etwas nicht wissen, wir uns darum kümmern das der Kunde so schnell wie nur möglich eine Detailreiche antwort bekommt ;)


    ------------


    Hier im Forum sollte gibt es sogar eine Anleitung Link


    ------------

  • Danke das der Online Verkäufer keine Lust hatte. Gekauft hatte ich die Federn hier im Bereich Biete, bei einem Forum Mitglied. Bei KW wurde sogar der Entwicklungschef angerufen, da mein Schrauber und er sich gut kennen, konnte uns aber auch nicht weiterhelfen. Die Anleitung hatte ich mehrmals gelesen. ist vom 44er, habe ein 42 Coupe. Hatte auch gelesen das die Schutzmanschette gekürzt werden sollte, hatte ich dann so weiter gegeben. Mein Schrauber zeigte mir dann, dass sich die Manschette beim Lenken überhaupt nicht bewegt und das sie unten "einrastet".
    Wird sie jetzt gekürzt, geht dies nicht mehr. Wurde somit nicht gekürzt.


    Es haben sich 2 zu dem Thema geäußert, aber eine Antwort kam dabei nicht heraus, Auch auf dem Foto von Timo44 konnte ich es nicht genau sehen.
    Gruß Thomas

  • Komisch... Bist Du der erste der diese Probleme hat?


    Und hier von einem Verkäufer Hilfe zu erwarten, ohne bei ihm etwas gekauft zu haben....



    Warum sollte er? Biete ihm doch an, seine Unkosten zu tragen (n 10er via PayPal für die Kaffeekasse)...

    • 450 Cabrio 45kw
    • 453 Coupe 90PS twinamic Panorama Dach
    • Abarth Punto Evo
    • 453 Brabus Cabrio
    • Mercedes CLA Shooting Brake