Loses Kabel unter der Frontklappe

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • HI,


    ich habe die Tage beim Nachfüllen des Wischwassers folgendes Kabel gefunden.
    Jemand eine Idee wo das hingehört? Oder ist dies das ominöse Kabel für die Alarmanlage? Kommt aus dem Kabelstrang welches zum Bremskraftverstärker und Bremsflüssigkeitsbehälter kommt.


    IMG_20160925_174126.jpg


    Philipp

    Smart 44 Perfect + Brabus Sportpaket 66KW twinamic ^^ - Vorher: Smart 42 - Passion 66KW twinamic & BMW 118d E87 FL
    Renault 19 Phase2 1.8 16V Cabrio 8)

  • Ja. Dies ist das Kabel für den Druckschalter der Alarmanlage. Am Kabel selbst müsste auch noch ein Clip dran sein. Wenn ich es richtig erkenne, befindet sich der Clip auf Deinem Foto gerade da, wo der Deckel vom Bremsflüssigkeits-Ausgleichsbehälter zu sehen ist. Schau Dir mal hier meine Fotos an. Da sieht man es recht deutlich auf dem 3. Foto. Ich hatte nur etwas schwarzes Isolierband zum Schutz der Kontakte darumgewickelt. Hast Du denn eine Alarmanlage? Dann fehlt bei Dir mit Sicherheit auch der Druckschalter in der Aufnahme (großes Loch). Hier der Link:


    Diebstahlwarnanlage

    4 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Hi Klaus,


    richtig, da ist noch ein kleiner Clip dran. Alarmanlage habe ich allerdings nicht :)
    Dann scheint zumindest die Verkabelung dafür schon zum Teil vorhanden zu sein.


    Philipp

    Smart 44 Perfect + Brabus Sportpaket 66KW twinamic ^^ - Vorher: Smart 42 - Passion 66KW twinamic & BMW 118d E87 FL
    Renault 19 Phase2 1.8 16V Cabrio 8)