Biete Astrowind Radio 4+64GB DAB,DSP + Original Smart Konsole /Kabelbaum auf C&M+JBL System angepasst

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo,


    ich verkaufe hier mein vollfunktionsfähiges Astrowind DSP PX5 Android 9 4+64GB mit allem Zubehör.
    Dabei ist natürlich der umgebaute Kabelbaum für den SMART 453 Cool & Media Radio + JBL Soundsystem, sowie die Original Mercedes Konsole.
    Die Rückfahrkamera ist im Kabelbaum von mir nicht konfiguriert, also erstmal ohne Funktion. Diese müßt ihr, sofern gewünscht selber entsprechend umbauen.
    DAB Empfang ist ebenfalls vorhanden und USB Adapter mit verbaut.
    Alles im original Karton.


    Das Radio war im Smart nur 1 Monat eingebaut.


    Meine Preisvorstellung liegt bei 350.-€ inkl. Versand


    Bezahlung per Überweisung, Abholung oder PayPal (Gelden an Freunde und Familie senden)


    Die Original Preise waren wie folgt:


    • Astrowind Radio ca. 285,00€
    • Kabelbaum umbauten ( wie Adapter, Splitter etc.) ca. 65€
    • Original Mercedes Konsole ( Smart Cool & Audio ) 85,26€
    • DAB USB Antenne (Anschluss über SMART Fakrastecker / im Kabelbaum verbaut) 35.-€


    Was ist anders an diesem Radio?



    Dieses Radio erzeugt kein (bzw. ist nicht vorhanden) GRUNDRAUSCHEN auf den Lautsprechern! Dank des Kabelbaum-Umbaus von mir.


    IMG_2346.jpgIMG_2347.jpgIMG_2349.jpgIMG_2353.jpgIMG_2351.jpgIMG_2350.jpgIMG_2354.jpg



    Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen.



    Lg

    6 Mal editiert, zuletzt von Optosan ()

  • Das Radio ist noch nicht verkauft.


    @cohabit
    Und ich haben uns auf einen Preis geeinigt aber bis morgen lass ich es noch drin.


    Der höchst bietende bekommt es.


    Verkauf ist noch offen

  • Wenn man sich geeinigt hat ist das Geschäft doch gemacht oder liege ich da falsch?
    Der Verkäufer bietet an zum Preis x, der Käufer nimmt das Angebot an=> Geschäft erledigt. Warten auf bessere Preise geht dann nicht mehr... Für beide Seiten.

  • finde ich persönlich „unseriös“ :thumbdown: Nach Preisverhandlung steht das Geschäft. Bei sowas würde ich vom Geschäft zurücktreten. 8) Gibt genug andere Anbieter die zum vereinbarten Preis verkaufen und nicht auf bessere Angebote warten.

  • Wenn du ein Wett bieten veranstalten willst, solltest du den vereinbarten Preis öffentlich Kommunizieren :S


    aber wenn du die show mit mir abgezogen hättest, würde ich auch dankend ablehnen :rolleyes:

  • Offensichtlich muss man sich für alles rechtfertigen!


    Ich habe Ihn darauf hingewiesen das der Betrag zwar OK wäre aber ich noch bis morgen also heute warten möchte, da ich das Radio erst gerade zum Verkauf eingestellt hätte.
    Sinn gemäß habe ich das so geschrieben!


    Falls jemand es genau wissen möchte was ich @cohabit geschrieben habe, steht es ihm frei nach diesem Postauszug zu fragen bzw. @cohabit kann diesen auch hier posten.


    Der ein oder andere kann sich an Forumstrolle bedanken die zu allem ihren SENF abgeben müssen ohne mehr über die Hintergründe zu wissen, daher stoppe ich hiermit den Verkauf.


    Erkenntnis:
    Verkaufe nie mehr etwas über ein Forum





    Einmal editiert, zuletzt von Optosan ()