Smart Treffen Rhein Ruhr

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Freunde.


    Da wie ich hier lese die ganzen Smart Treffen soweit weg sind, Frage ich mal in die Runde, ob man sich nicht mal Samstags oder Sonntags im Raum Rhein Ruhr treffen kann, oder ob es da schon sowas gibt?


    Bin in Neuss, bei Düsseldorf.....

  • Also als ich noch im Scirocco Club war, reichte ein Parkplatz zum Treffen.


    Man muss nicht immer eine Kneipe oder so dabei haben.


    Dort haben wir uns regelmäßig getroffen.


    War immer ganz nett.

  • Dann fragen wir Mal anders. Wen haben wir denn hier aus dem Raum Rhein Ruhr mit Smart, der Interesse an Treffen hat?


    Sonst versteht es ja keiner :S

  • ...wenn Du Dich hier ein wenig umschaust, wirst Du merken dass Deine "Umfrage zu nichts führen wird. Jeder der hier eine Treffen organisiert bzw. organisiert hat wird das bestätigen.


    Lege einen Ort und einen Termin fest und stelle das als Treffen ein. Dann wirst Du ein Feedback erhalten! Es gibt immer den einen oder anderen User dem der Termin nicht passt. Davon sollte man sich nicht beirren lassen.


    Starte einfach einen Versuch und sieh was dabei herauskommt!
    Es gibt einige User die fahren auch schon mal ein paar hundert Kilometer für ein Treffen, habe ich schon mehrfach erlebt. :thumbup:

  • Ja, war zum internationalen Polo Treffen auch schon in Bopfingen Baden Württemberg, oder VW Treffen in Kaunitz bei Gütersloh.


    Mal sehen, werde mich nach meinem Krankenhaus Aufenthalt Mal nach einem Treffpunkt umsehen.

  • Wenn es jetzt kein reines 453 Treffen sein muss, gibt es da noch das Treffen im Ruhrpark (glaube jeden 4ten Sonntag im Monat) und die Rhein-Ruhr-Smarts (weiß nicht, ob die überhaupt noch aktiv sind).

  • Habe gerade deinen Beitrag zum Smart-Treffen gelesen. Ein schöner Ort dafür wäre das Rosengart Museum in Bedburg-Rath. Eigentlich ein Oldtimertreff mit Biergarten, aber zu Benzingesprächen kann dort jeder kommen. War mit meinen alten Motorrädern oft da und habe immer jemanden zum quatschen gefunden. Ist am Wochenende immer ab 10 Uhr geöffnet. So viel ich weis gilt das von März bis Ende Oktober. Also,vielleicht sieht man sich einmal.