Spotify/Navi via iPhone auf Standard Radiosystem?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • hi hab mir auch gerade das Radio bestellt und komme aus hh. Leider habe ich Probleme beim Einbau. Habe kein Ton und habe auch keine SMART-453 Abdeckplatten für Radioeinbau, Original gefunden. Kannst du mir da bitte weiter helfen?

  • Stellt sich jetzt die Frage von welchem Radio Du es hast. In diesem Thema geht es ja nicht nur um ein spezielles Radio, hier wurden viele verschiedene genannt. Und eigentlich geht es ja ums Originale Radio.
    Was den Radioschacht angeht müsste man also wissen welches Radio vorher drin war und nicht drin ist.


    Was den fehlenden Ton angeht würde ich jetzt mal drauf Tippen das du kein Original-Radio eingebaut hast, du aber von Werk ab das JBL Soundsystem im smart hast. In diesem Falle ist nämlich ein Verstärker mit verbaut und dem fehlt jetzt das Signal das Du das Radio angemacht hast und er nun bitte aufwachen solle

  • Stellt sich jetzt die Frage von welchem Radio Du es hast. In diesem Thema geht es ja nicht nur um ein spezielles Radio, hier wurden viele verschiedene genannt. Und eigentlich geht es ja ums Originale Radio.
    Was den Radioschacht angeht müsste man also wissen welches Radio vorher drin war und nicht drin ist.


    Was den fehlenden Ton angeht würde ich jetzt mal drauf Tippen das du kein Original-Radio eingebaut hast, du aber von Werk ab das JBL Soundsystem im smart hast. In diesem Falle ist nämlich ein Verstärker mit verbaut und dem fehlt jetzt das Signal das Du das Radio angemacht hast und er nun bitte aufwachen solle

    Alpine iLX-F903D habe ich gekauft . Kamera und alles andere habe ich hin bekommen . Aber genau wie du es sagst. Habe das jbl soundsystem original verbaut gehabt. Jetzt habe ich nen subwoofer beim Beifahrer eingebaut aber der Ton geht . Wie gebe ich ihn denn das Signal zum aufwachen?

  • Wie gebe ich ihn denn das Signal zum aufwachen?

    Hier im Forum gibts ein Thema wie man das Android Radio mit dem JBL zum laufen bringt. Ist glaube ich sogar angepinnt. Ich denke der dürfte Dir weiter helfen.
    Ich hab bei mir (Media+JBL+Rückfahrkamera) das Pioneer Radio drin und da gibts entsprechende Adapter um die ganzen Dinge einzubinden