jung@smart Garantie übertragbar?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• jung@smart Garantie übertragbar?

Nabend zusammen,

morgen werde ich mir einen 453 Coupe kaufen gehen von Privat.
      Der Smart hat noch eine jung Smart Garantie bis 06/21 und ich wollte fragen, ob die Karte einfach so übertragbar ist?

Vielen dank im voraus! :thumbup:

""
    • § 5 Anspruchsübergang und Verjährung 1. Bei einer Veräußerung des mit der Garantie ausgestatteten Kraftfahrzeugs gehen die Garantie-ansprüche mit dem Eigentum am Kraftfahrzeug auf den neuen Halter über, sofern der neue Halter den Halterwechsel gegenüber der Daimler AG, Vertrieb Deutschland, HPC: V351, 10878 Berlin in geeigneter Form anzeigt. Beim Verkauf an einen gewerblichen Wiederverkäufer erlischt die Garantie.

Kurz mal googeln
      weitkamp.de/uploads/tx_downloa…antiebedingungen-0917.pdf

Gruß André
      ----------------
      für die Pflicht ^^ : 42ED Cp '18, schwarz, rot, Passion schwarz / S205 C200d ´19
      ----------------
      für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E ´77 / Mercedes C124 230CE ´89 :/
      ----------------
      mein Blog

• Neu

Die sind nicht die schnellsten. ;)
      Kann schon mal gerne 2 Wochen dauern bis man etwas von denen hört.

42, EZ 06/2018, 90PS, Coupe :blackred:
      42, EZ 01/2018, 90PS, Coupe :dko:

Astrowind PX6 6 core 64GB (android 9, Malaysk MOD full), Pioneer TS-WX130EA, JBL Tweeter, Mac Audio RVC 1 Rückfahrkamera, Huawei LTE Stick 8372h-153

• Neu

Moin,

bei mir genau das gleiche, mein beantragter Halterwechsel liegt seit über 4 Wochen bei denen... Werde da die Tage mal telefonisch nachhaken.

Zum Glück hat der Halter ja nichts mit der laufenden Garantie an sich zu tun,
      da (in meinem Fall die sg-100) Garantie immer am Fahrzeug hängt.

Aber man hätte halt gern die Karte mit seinem Namen drauf

Grüsse!