453 Tieferlegung

• fortwo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @44Timo stimmer dir zu, wollte nur aufzeigen, dass diese Frage nicht zu beantworten ist. Selbst wenn es einen Härtegrad gibt, dann EMPFINDET das jeder unterschiedlich.

Ich will damit aufzeigen, dass man die Frage nicht beantworten kann, und wer ein bischen darüber nachdenkt, dem wird klar, Tieferlegung mit den Seriendämpfern macht das Fahrwerk härter, da weniger Federweg. Deswegen ist die Frage nicht zu beantworten, da niemals das gleiche Ergebnis rauskommen kann.

Einzig ein Verstellbares Fahrwerk ist die mögliche Lösung, aber da scheuen viele den Preis.
      ""
      Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir
      [IMG:http://www.smarties-nordhessen.de/files/smartville_signatur_rw.jpg]
      Smart 451.332 Pulse 72 kw+ (61 c.i.)
      Smart 453 Fortwo Prime 66 kw+X
      Quer ist nicht schnell!
    • Fahre selber die ST (30/30) Federn und bin damit sehr zufrieden.

Bin in nem 44 mit CS (40/30) Federn mitgefahren und der war mir persönlich zu hart und setzte auf (lag vermutlich an den breiteren CS Felgen)

smart'igen Gruß Rafael

...normal sind die anderen...

© La Orangina Edition - 66KW - Twinamic :finius:
      Vespa V50 N Spezial - 75ccm - Bj 76 - orange/schwarz :(

Album: orange-schwarze smarties ;)
    • finius schrieb:

Bin in nem 44 mit CS (40/30) Federn mitgefahren und der war mir persönlich zu hart und setzte auf (lag vermutlich an den breiteren CS Felgen)
      ich weiß, ich bin gefahren ;) Wobei man unterscheiden muss zwischen Forfour und Fortwo, die sind bei CS nicht identisch, was die Federrate betrifft
      Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir
      [IMG:http://www.smarties-nordhessen.de/files/smartville_signatur_rw.jpg]
      Smart 451.332 Pulse 72 kw+ (61 c.i.)
      Smart 453 Fortwo Prime 66 kw+X
      Quer ist nicht schnell!
    • finius schrieb:

Das war eine Vorserienfeder, ist niemals so produziert worden.
      Dies Musterfedern sind damals an diesem Tag eingebaut worden.
      Probefahren oder mitfahren war meinerseits weder beabsichtigt noch gewollt, eben auch deswegen.
      Ist leider passiert, wird aber nicht mehr vorkommen.
      Schade was sich daraus entwickelt hat.
      Viele Grüsse Thomas