Karten-Update 10.45

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo,


    mein Abo ist abgelaufen und er zeigt mir nur die Kartenversion 10.35 im Netz auf der TomTom Seite an.


    Frage: Ist die Version nur auf Abokunden freigeschaltet?


    Danke

  • Ja, ist hier leider wie sonst auch: Ohne Kohle kein Update! Es gibt verschiedene Abstufungen bzgl. der Laufzeit, je nach dem wie viel man bereit ist auszugeben. Innerhalb der Laufzeit sind die Updates dann wieder möglich. ;)
    Tipp: Es gibt gelegentlich schon mal Rabattcodes, auch hier im Forum (Suchfunktion!), die den Einkauf günstiger machen. :thumbup:

    Smart-Grüße
    Axel

    ....... :alex: .......
    42 Cabrio prime 66 kw twinamic

    Einmal editiert, zuletzt von 42Alex ()

  • Vielen Dank


    aber wenn ich kaufen möchte zeigt er mir auch nur 10.35 an?
    Habe jetzt 10.37 drauf.


    Er müsste doch eigentlich auch jetzt schon die 10.45 anzeigen oder?

  • Hi ...


    Na super ... gerade ne neue SD mit 10.40 gekauft und dann schon die 10.45 da ... ist ja immer so.
    Zur Zeit gibt es aber die Karten zu einem recht günstigen Preis ...


    Gutschein-Code "NL130" und die Europa Karte kostet 38,97 Euro


    CU Kai

    08/2002 - 04/2010 - Chrysler LeBaron GTC Cabrio - 1990 - 2,2 Liter Turbo - 177 PS -

    04/2010 - 06/2014 - Smart 42 - 450 - 2003 - Passion Coupé - Turbo - 61 -> 84 PS -
    06/2014 - 03/2020 - Smart 42 - 451 - 2009 - Passion Coupé - Turbo - 84 -> 117 PS -
    03/2020 - xx/xxxx - Smart 44 - 453 - 2016 - Prime - Twinamic -Turbo - 90 PS - #black2yellow -
    Die Münsterland-Smarties treffen sich ...

  • Solange meine Routen passen kaufe ich nichts neues.
    Meine müsste vom Oktober/November 2019 sein.

    • 450 Cabrio 45kw
    • 453 Coupe 90PS twinamic Panorama Dach
    • Abarth Punto Evo
    • 453 Brabus Cabrio
    • Mercedes CLA Shooting Brake
  • Hallo zusammen,


    ich habe heute ein Update meiner Europakarte auf die Version 10.45 gemacht, das lief auf dem PC auch problemlos. Als ich die Speicherkarte dann im Auto in den Slot einsteckte, zeigte das Media-System folgende Meldung an:


    System wird aktualisiert…
    Bitte warten…
    Entfernen sie nicht die SD-Karte.


    Unter diesen drei Zeilen zeigte sich der graue Fortschrittsbalken, der sich eigentlich (wie bisher) von links nach rechts hätte gelb füllen müssen. Aber es tat sich überhaupt nichts. Ich habe dann das Auto eine halbe Stunde in der Hoffnung in Ruhe gelassen, dass in dieser Zeit die Aktualisierung über die Bühne geht. Aber Pustekuchen, es hatte sich in dieser Zeit überhaupt nichts getan.


    Hat jemand eine Tipp für mich, wie ich die Aktualisierung auf Trab bringen kann?


    Gruß tempelhofer