Radarwarner / Blitzerwarner im Smart-Media-Center (SMC)

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo,
    wie ist der Stand der Dinge zu den Radarwarner / Blitzerwarner im Smart-Media-Center (SMC) :?:


    In verschiedenen Threads funktioniert es bei einigen bei anderen wieder nicht. Meine Frage an die, bei denen es läuft, ging es einfach so, muß man das Softwareseitig für D-A-CH freischalten, muss man etwas in den Einstellungen im SMC drücken.


    Bei mir ist der Button ausgegraut, also nicht aktivierbar und lt. TT im Kartenupdateshop steht expliziet, dass es keine Radarwarner gibt :!::?:

    Echte Autos haben den Motor hinten ... nur Kutschen werden gezogen!

  • Schau mal hier,
    https://discussions.tomtom.com…t/1680229#Comment_1680229
    musst dich aber durchlesen. Ich hatte damals schon auf Erstattung plädiert, aber der dem Namen nach, arabische Mitarbeiter, hat mich scheinbar nicht verstanden. Hab jetzt mit Verweis auf den Thread nochmals Ersattung angefragt.

  • Man(n) ist ja verwöhnt von dem TomTom Premium X aus dem smarti der Frau ;) ... und so hat mich das ganze keine Ruhe gelassen ...


    FAZIT: Mein SMC zeigt jetzt Blitzer und warnt mich davor, gut nicht tagesaktuell, aber zumindest feste und da war evt. mal ein Blitzer, bzw. dort wird öfters geblitz ... ist auf jeden Fall mehr als gar keine :thumbsup:


    Wie das geht siehe ANLEITUNG - habe es genauso gemacht wie dort beschrieben und es hat funktioniert :thumbup: (gebe allerdings natürlich KEINE Gewähr falls bei Dir/Euch etwas schief geht).


    ... ich werde weiter berichten wenn ich morgen die ersten Erfahrungen gemacht habe ^^

    Echte Autos haben den Motor hinten ... nur Kutschen werden gezogen!

    Einmal editiert, zuletzt von togo ()

  • ... im Prinzip soweit zufrieden damit, allerdings ohne aktuelle mobiel blitzer doch ein wenig bescheiden :/


    ... habe dann gestern ANDROID AUTO mit USB Verbindung getestet - funktioniert wunderbar, Google Maps wird gestartet und die Spracherkennung funktioniert ebenfalls. Dazu noch TomTom AmiGo installiert (für die aktuellen Blitzer).


    Beides zusammen ideal für mich :thumbup:


    ... jetzt brauche ich nur noch Tipp, wie ich am besten das smartphone an der Armlehne oder dahinter anbringen kann - möchte diese nicht im vorderen Teil mit dem Kabel haben ... hat jemand diese Problem auch gehabt bzw. gelöst :?:

    Echte Autos haben den Motor hinten ... nur Kutschen werden gezogen!

  • ...in diesem Thread geht es nicht um Halterungen für Mobiltelefone!
    Macht doch bitte in einem geeigneten Thema weiter, danke!


    Wer glaubt dann ginge der Zusammenhang verloren, der kann ja mittels Zitatfunktion den relevanten Text ins geeignetere Thema übernehmen.

  • Hallo,
    man sollte aber auch fairerweise sagen,das die POIs & Blitzer auf POIbase 19,99€ für 1 Jahr oder 29,99€ für 3 Jahre kostet !

    Smart 453 Coupe Passion 90 PS twinamic in White, Tridion Graphite Grey matt, Sleek-Style-Paket,Navi ,CS-R AGA,Conti PremiumContact 6, 205/40 R17 auf Autec Hexano 7,5x17 ET 38 rundum

  • Hallo,
    man sollte aber auch fairerweise sagen,das die POIs & Blitzer auf POIbase 19,99€ für 1 Jahr oder 29,99€ für 3 Jahre kostet !

    ... ja, das ist richtig, hatte ich 'vergessen' zu erwähnen :love:


    Daher die Variante mit AndroidAuto kostenlos und meiner Meinung nach 'besser' :saint:

    Echte Autos haben den Motor hinten ... nur Kutschen werden gezogen!