Sitzbezug wechseln Leder

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • hi,
    unser neues EQ Cabrio (2400km) hat vom Vorbesitzer Vollausstattung bekommen, jedoch die Passion Bezüge mit Stoff. Nun sind die Original - Bezüge ja wohl wirklich nur Bezüge und können nach Ausbau des Sitzes getauscht werden.


    Hat hierzu schon jemand Erfahrung oder gibt es irgendwelche Tricks und Kniffe ? Dieser Anbieter bietet hier tolle Möglichkeiten (Leder und Nahtfarbe kombinierbar) für individuelle Bezüge: Albert Sitzbezüge. Da liegt dann die normale Ausführung bei rnd. 250€ und die etwas extravagante bei 470€. Die Bilder sehen ordentlich aus. Hat die schonmal jemand genutzt oder im Original gesehen ?


    viele Grüße
    Mitch



    B798313F-6739-4E71-9340-4E4D9509D77F.jpeg79224714-BFBD-4932-8C41-041DC8A707FE.png56D53876-EFE0-4A1E-9854-7A90CFEF9F36.png

    453 EQ Cabrio , Brabus Beplankung, Mopf-Rückleuchten, ST-Federn mit 18“ MAK XLR .....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber ganz ehrlich? Kein richtiges Impressum, die Adresse ist in Rumänien (was ja prinzipiell nichts schlechtes sein muss, aber bei Reklmationen?!)
    Andererseits scheint es zum Beispiel im GE Forum zufriedene Kunden zu geben
    https://www.goingelectric.de/f…5&t=1964&start=30#p811153

  • da möchte ich mich einmal einklinken.weiss jemand 100 prozentig ob die sitze von der a-klasse bezw unter der bezeichnung w 176 in den smart passen?die sitze sollen neu bezogen werden.ich habe widersprüchliche angaben.die bejahrer bitte nicht böse sein dass ich weitere erkundungen einholen möchte denn ich will nicht einen tausender ausgeben und kann sie mir dann ins wohnzimmer stellen.
    allen ein coronarfreies wochenende

  • Nee, es geht ja um den o.g. Anbieter, den ich nannte. Für mich steht der schon mal fest (Deutscher Hersteller, alles ordentlcih aufgeführt, netter Kontakt...)
    Die Frage war ja, ob den schon jemand kennt. Die Bilder der verschiedenen Autos sehen gut aus, muss ja aber erstmal nichts heißen ... :)


    Mir gefällt halt , dass die Sitze nachher wie original aussehen.

    453 EQ Cabrio , Brabus Beplankung, Mopf-Rückleuchten, ST-Federn mit 18“ MAK XLR .....

  • Mal ne Frage zu den Albert Sitzbezügen. Wird der alte Sitzbezug abgenommen oder kommen die einfach nur über die bereits vorhandenen Bezüge drauf ?

    Smart 453 Forfour Edition 1
    Porsche 996 Cabrio 8)
    Jeep Grand Cherokee SRT :evil:

  • Du redest doch oben von Albert Sitzbezüge, oder nicht? Da ist gar nix deutsch, außer dein Ansprechpartner unter der 0800 Nummer vielleicht?! Oder hab ich die falsche Website?
    Auch individual Auto design cstellt nicht in Deutschland her. Siehe AGB
    Produktionsfabrik:
    MAD SR, s.r.o.
    Školská 36
    979 01 Rimavská Sobota
    Slovakia

  • Mal ne Frage zu den Albert Sitzbezügen. Wird der alte Sitzbezug abgenommen oder kommen die einfach nur über die bereits vorhandenen Bezüge drauf ?

    der Alte muss ab. Ist aber wohl kein Hexenwerk. Ich stelle dann mal Bilder ein.

    453 EQ Cabrio , Brabus Beplankung, Mopf-Rückleuchten, ST-Federn mit 18“ MAK XLR .....

  • Hallo Jungs,


    ich würde gerne meine Sitzbezüge auf Xclusive wechseln.
    Wer weiß welche Teilennummer Sitzpolster/Schäumlinge die unter Lederbezug bei Smart Xclusive oder BrabusStyle verbaut sind?


    Mein SC kann es nicht rausfinden... Angeblich unmöglich... Im Internet habe ich auch nichts eindeutiges gefunden.


    Nur das:


    A4539107701
    A4539100705
    A4539106100
    A4539100905
    A4539105005
    A4539105105


    So wie es aussieht gibt es drei Varianten. Welche davon wären für Xclusive / BrabusStyle die Richtigen?


    DANKE