Grunddaten SD-Karte

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Gemeinde.
    Normal gehöre ich eher zu den Lesern, jetzt habe ich jedoch auch ein Problem.


    Auf der SD-Karte befinden sich ja 4 Dateien "TOMTOM.001 - TOMTOM.004".
    Diese sind für eine Erkennung und Funktin der SD-Karte bzw. des MultiMedia notwendig.
    Ich habe, wie und warum auch immer, eine davon (glaube aus dem Stehgreif es war die 002) gelöscht ?( somit geht jetzt nix mehr bei mir... :thumbup:
    Bei TomTom (was die größte Kratlerfirma ist :thumbdown: ...) verweist man mich natürlich auf MB, bei MB veweist man mich auf TomTom bzw. weiß als einzigen Rat lediglich, dass ich mir bei Ihnen eine neue SD-Karte für ca. € 225 ;( kaufen soll.
    Weiß jemand Rat bzw. ob es die Datei wo gibt oder kann sie mir jemand zur Verfügung stellen?
    Soll auch alles nicht umsonst sein, denn das ist bekannterweise schon der Tod.


    Viele Dank schon mal in die Runde...
    Fahrer

  • eigentlich ist bereits alles in diesem Thread behandelt: KLICK MICH


    vermutlich wurden die Dateien vorher nicht bewusst gesichert, aber eigentlich wird zumindest bei einem Update eine Sicherheitskopie auf dem PC abgelegt. Näheres auch im o. a. Thread