Kostenlose Softwareupdates?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo,
    bei mir war die Standgasdrehzahl im kalten Zustand zu niedrig.
    Bei der Werkstatt habe ich das bemängelt und gleichzeitig das Apdate angesprochen.
    Die Drehzahl im kalten Zustand ist jetzt hoch genug.
    Ob es eingestell wurde, oder es eine Folge des Apdate ist weiß ich nicht.
    Ich fahre einen 453 Forfour 90PS.

    Tschüß
    Winfried


    :pitchblack:
    453 Forfour 90PS Automatik

    2 Mal editiert, zuletzt von Winfried ()

  • Bei mir lief alles wunderbar und habe das Update im März bei der Inspektion bekommen.
    Ein Unterschued ist, zum Glück, nicht zu merken.

  • Kann es sein, daß die Schaltdrehzahlen nach unten gesetzt werden ?


    Heute hat, bei 50 km/h, der Motor leicht geruckelt. Ich glaube es war der 5. Gang.

    Tschüß
    Winfried


    :pitchblack:
    453 Forfour 90PS Automatik

  • hallo,
    örtlicher Smarthändler hat mir heute kostenlos das sog. Update drauf gespielt. Was das Update bezwecken soll, wusste der Kundendienstannahmemeister nicht.
    Fahrzeug: Smart for two 453 EZ 9/2016, 33000 km

  • hallo,
    örtlicher Smarthändler hat mir heute kostenlos das sog. Update drauf gespielt.

    Hattest du einen Termin bzgl Service oder bist du einfach dort hin und hast nachdem kostenlosen Update gefragt ?

    Smart ForTwo 453 122PS

    Brabus Front und Heck

    Fox Abgasanlage

    KW V2 Fahrwerk

    Recaro Sportster CS

  • Weiß jemand seit wann dieses Update am Markt ist? Mein letztes Update war nämlich im Mai 2019. Damals auch kostenlos und ich vermute das entspricht dem hier diskutierten Update. ( Läuft runder,schaltet früher etc. Das glaube ich schon längst zu haben)

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic