unser Smartie

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hier mal unser Smart.
    Aufgrund eines Auffahrunfalls mussten wir für meine Frau ein "neues" Auto kaufen. Da ihr Auto mittlerweile nicht mehr sooo wichtig war (sie kann jetzt mit dem ÖPNV zur Arbeit fahren) durfte es ruhig ein etwas kleineres Auto sein.
    Aber ein paar Mindestanforderungen sollte er doch erfüllen:
    el.Außenspiegel
    el.Fensterheber
    Klimaanlage
    AHK muß möglich sein
    "Platz" für die Familie
    und im Notfall sollte ich noch damit zur Arbeit fahren können (E-Smart fällt also aus), falls mein Auto mal streikt.
    SpaceStar,Corsa E,Twingo3,Smart? Kurz noch über Seat Mii/Skoda Citigo nachgedacht,
    egal es wurde dann dieser Smart Forfour mit 71PS.
    Basisausstattung mit Cool&Audio,Höhenverstellbarem Lenkrad, Handschuhfach,und el.Außenspiegeln.
    Faltschiebedach wäre schön gewesen, aber dann hätte hinten nie ein Erwachsener sitzen können.
    Mittlerweile wurden eine geteilte Rücksitzlehne, Cargo Funktion, AHK, universelle PDC, farbige Spiegelkappen und die billigsten Alu´s die es gibt nachgerüstet. Silberne Türgriffe im Innenraum von nem Scenic 2, und Ablagefach vom Twingo 3 auf dem Mitteltunnel sind auch noch dazu gekommen.


    Mal sehen was noch dazu kommt, auf jeden Fall Sitzheizung, NSW und Armlehne, das sollte es eigentlich gewesen sein.


    na dann, man sieht sich...
    IMG_20200224_093306_compress52.jpgIMG_2020.jpg