FOX Duplex Sportauspuff mit passendem Brabus Diffusor

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo in die Runde,


    zum Verkauf steht Fox Sportauspuff (90) sowie der passende Diffusor für die Brabus Heckschürze.


    Der Auspuff wurde vor ziemlich genau 3 Jahren gekauft und ist ca. 20.000KM gelaufen.
    Montiert ist er derzeit an meinem 90PS Smart.


    Er wird erst nächstes Wochenende (am 02.05.20) ausgebaut, dementsprechend habe ich noch nicht selbst drunter geschaut.
    Allerdings habe ich vor kurzem einen neuen TÜV bekommen und dort ist nichts aufgefallen. Somit sollte kein Rost etc. vorhanden sein.


    Das EG-Gutachten (eintragungsfrei) sowie die Rechnung sind noch vorhanden.


    Hier einmal der Link zur offiziellen Website von Fox, für nähere Infos.
    Klick mich


    Außerdem steht ebenfalls der entsprechende Diffusor für die Brabus Heckschürze (mit PDC) zum Verkauf, vor 3 Jahren montiert und auch ca. 20.000KM gelaufen.


    Auch hier konnte ich (von außen) bisher keine wirklichen Mängel (Kratzer o.ä.) feststellen.
    Genau schaue ich mir das dann am 02.05.20 an.


    Eine Besichtigung mit Soundprobe wäre in Hamburg noch bis zum 01.05.20 möglich.


    Dann kann beides ab dem 03.05.20 entweder abgeholt oder auch von mir versendet werden.


    Der Preis beträgt für beides 499€ (VB), ein Einzelverkauf wäre ebenfalls möglich.


    Hier nochmal ein Bild, wie es montiert aussieht:
    51FB5227-DB44-4B92-B9E8-5BA577DD74BD.jpeg


    Bei Interesse, meldet euch gerne bei mir.