Ladedruckanzeige verbauen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Grüß Gott liebes Forum,
    folgendes und zwar besitze ich seit kurzem einen 453 42 0.9 Turbo und habe mir jetzt eine Kombi-Anzeige für Öl-Druck, Öl-Temperatur und Ladedruck besorgt. Ladedruck anzeigen ist nur zur Gaudi gedacht :P habe heute alles mühselig verlegt und angeschlossen, soweit so gut.
    Ladedruck wird mir angezeigt sowie der Unterdruck im Standgas, allerdings habe ich seit dem Einbau starke Drehzahlschwankung im Standgas, habe das Drucksignal an einem der Beiden Schläuche genommen die von der Ansaugbrücke weg gehen (direkt nach der Drosselklappe).
    Gibt es hier jemanden der ähnliches verbaut hat und mir sagen könnte wo mein Fehler liegt bzw. wo ich den Druck eher hätte abnehmen sollen?
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Gruß Tobi :thumbup:

  • Hatte ich auch schon überlegt... ich schließe es mal nicht aus, aber die T-Stücke sind auf 8bar ausgelegt also gehe ich in der Theorie davon aus dass es dicht ist.
    Muss dazu sagen hatte nach 10 Stunden fummeln etc. Einfach keinen Bock mehr dem nachzugehen .