Black Beauty

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen,


    Ich bin neu hier im Forum. Ich folge es schon seit circa einem Jahr aber ich hab noch nie einen beigrat gemacht.
    Ich heiße Daniele, bin aus München, und hab seit ein bisschen mehr als einen Jahr einen 42 Prime 71 PS Automatik für die Stadt angeschafften.


    Ich bin jetzt dabei meinem Smart in den nächsten Monate auf Brabus-Optik umzubauen.
    Spoiler vorne und ein paar Sachen im Innenraum habe ich schon.
    Die 16/17 Brabus felgen sind schon angekommen und werden demnächst montiert.


    Und irgendwann werde ich auch den Heckdiffusor einbauen und CS Doppeltrohrauspuff einbauen.


    Gruß


    D.

  • Hallo Zusammen,


    Vielen dank für das warme Willkommen.


    Ich hab die Brabus Felgen mit Allwetterreifen (und flaps) gestern montieren lassen und heute eintragen lassen.
    Ich hab mich dagegen entschieden das Auto tieferzulegen da ich noch ein bisschen Komfort haben wollte und ich denke das es optisch so immer noch gut ausseht.


    Abnahme war problemlos, 185€ beim Tüv Süd. Was mir jetzt neu vorgekommen ist, ist dass ich theoretisch auch der Frontspoiler und die Brabus-Pedale auch eintragen musste.


    Ich weiß nicht ob ich die CS Auspuffanlage montieren lasse da ich bei viele gelesen hab dass die bei niedrigen Drehzahlen ziemlich viel dröhnt. Vielleicht werde ich die Fox Auspuffanlage montieren, aber ich mach mich hier im Forum schlau und werde die andere Beiträge der andere Nutzer lesen und deren Erfahrungen zu berücksichtigen bevor ich eine Entscheidung treffe.


    CIao


    D.

  • Ich weiß nicht ob ich die CS Auspuffanlage montieren lasse da ich bei viele gelesen hab dass die bei niedrigen Drehzahlen ziemlich viel dröhnt. Vielleicht werde ich die Fox Auspuffanlage montieren ...

    .. die sollten aber vorher beide einem Vergleich unterzogen werden. Im Sound, aber auch Verarbeitung und Qualität liegt der Unterschied, auf Fotos und Videos vermutlich schlecht zu erkennen. Allerdings gebe ich nur meine Erfahrung und Meinung wieder ... :) LG