LED & Sensor-Paket incl. Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo liebe Smarties,


    seit einer Woche bin ich nun auch Besitzer eines Smart Cabrios Prime Modeljahr 2017. Der Stadtfloh hat so einigen Schnickschnack mit an Board und macht einen Heidenspass.


    Jetzt haben die beim LED & Sensor-Paket ja nun das Abbiegelicht includiert.
    Aktuell scheint diese Funktion bei meinem Smart aber nicht zu funktionieren.


    Hat einer von euch auch dieses Abbiegelicht?


    Habe heute mal unseren SC-Händler angeschrieben und warte auf die Rückmeldung.

  • Die Rückmeldung vom Smart-Händler ist da.
    Also doch in die Werkstatt zur Überprüfung :/ .


    Und ich hatte schon gehofft dass der erste Werksatt-Termin erst bei der Inspektion in einem Jahr fällig wird.


    Jetzt geht es aber erst einmal in Urlaub, also muss der kleine 2 Wochen in der Garage warten.

    Leev Jröß us Kölle


    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von K-MG ()

  • Hab genau das gleiche Problem. Hab meinen seit letzter Woche und mein Abbiegelicht geht auch nicht.
    Ich werds nächste Woche mal ansprechen wenn ich den Kleinen beim SC abgebe. Meine Sitzheizung auf der Fahrerseite geht nämlich auch nicht :(

  • Mal ne Frage mit dem Abbiegelicht! Geht das per Update auch mit dem nem 42 von Anfang des Jahres?!


    Liebe Grüße

    Mein 42 war heute zur ersten Inspektion. Habe gefragt ob Abbiegelicht und großer digitaler Tacho (auch gegen Aufpreis) frei zu schalten geht. Geht leider z. Zt. nicht...

    VG
    Lutz


    Smart Fortwo Brabus Style, 66 KW mit Twinamic
    Smart Fortwo Prime (
    10-2015 - 02-2019)


    Weitere Fahrzeuge
    - MB A 205
    - MB W 124 (Cabrio)

  • Mit denen hab ich bisher gar keine Erfahrung. Dort war ich bisher nur zu smart times, als dort Treffpunkt für die Ausfahrt nach St.Peter-Ording war.
    Am Friedrich-Ebert-Damm hatte ich manchmal das Gefühl, dass die Servicemenschen nicht immer auf dem neuesten Stand sind und die Teileleuten schienen beim Thema Smart meist sichtlich überfordert. Allerdings war ich schon fast 2 Jahre nicht mehr dort. Es mag sich dort also inzwischen gebessert haben. Ich fahr jetzt immer zu Herbert Mühle. Es ist bei mir in der Nähe und mit der gesamten Mannschaft bin ich sehr zufrieden.

  • Mein Favorit ist und bleibt dennoch die MB Niederlassung am Heidenkampsweg :thumbsup: bis jetzt super Erfahrungen mit gemacht.. im Gegensatz zum Friedrich-Eber-Damm, wo ich den Kleinen her habe und der Niederlassung in der Kollaustraße.