Brabus Heck Ansatz ohne PDC

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Seit Wochen wenn nicht sogar seit Monaten bin ich auf der Suche nach dem Heckansatz damit ich endlich mal einen vernünftigen Auspuff drunter bauen kann. Leider bin ich wohl immer zur falschen Zeit am falschen Ort oder so :S


    hat jemand hier im Forum noch einen in der Garage liegen oder kennt jemand den Freund eines Freundes der sowas haben könnte ?(



    ich bi für jeden tip dankbar :thumbup:

  • Was du auf jeden Fall nicht gespart hast, ist Zeit... ;)


    Soviel teurer ist es im SC auch nicht, allerdings in der Regel sehr kurzfristig (meist am nächsten Tag) abholbereit und du hast endlich deinen Spaß! :thumbup:

    Smart-Grüße
    Axel

    ....... :alex: .......
    42 Cabrio prime 66 kw twinamic

  • soooo, habe es heute endlich mal geschafft zum SC/Mercedes Autohaus zu fahren und die haben mich da nur mit großen augen angeschaut... der Typ der mich angeblich "beraten" sollte, wusste überhaupt nicht was ich von ihm wollte und hat erstmal einen Mechaniker aus der Werkstatt geholt :S


    Ende des Liedes ist das sie mir angblich nur die "normale" Stoßstange für den Serientopf bestellen können und sie in ihrem Programm NICHTS ANDERES SEHEN ?(


    jetzt bin ich immer noch nicht schlauer als vorher <X


    EDIT: ich bin grad zufällig über dieses Angebot hier gestolpert, kann man das nehmen oder sollte man von sowas die finger lassen?

    2 Mal editiert, zuletzt von erNi09 ()