Tieferlegung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Puh auch Mega, die Entscheidung wird nicht einfach, sollte natürlich auch nicht al zu teuer werden, aber die cs super Preis, top

    Aber später nicht meckern, dass das Auto zu hart ist oder die Dämpfer komplett hinüber sind. Die Serienmäßigen Stoßdämpfer sind nicht dafür ausgelegt so tief gefahren zu werden ergo arbeiten die Serienmäßigen Stoßdämpfer immer am Limit.


    Spar dir das Geld und kauf Bilstein oder KW. Am Ende zahlst du sonst noch doppelt ;)
    Vielleicht solltest du dich auch einfach mal in die Fahrwerksthemen hier im Forum einlesen.

  • Spar dir definitiv das Geld zusammen. Ich habe damals auch gedacht 30mm Federn werden schon reichen aber heute bin ich fast täglich am morgen mit mir warum ich diesen „Fehler“ gemacht habe und dafür „soviel“ Geld bezahlt habe :S


    wenn du TIEF willst dann kommst du nicht an einem gewindefahrwerk vorbei :!:



    und da du ja geschrieben hast das du die maximale Tiefe willst ergibt sich die Entscheidung von selbst.


    Hier mal ein Bild von meinem mit den 30mm ST Federn. Ich bin damit nicht glücklich! :cursing:

  • maximal Mögliche TÜV Tiefe mit KV V2.


    Radmitte bis Kotflügelunterkante
    VA: 320mm, HA: 325mm


    Mit den ST Federn sieht das von weitem aus wie Serienhöhe oder maximal Sportpacket. Gewollt aber nicht gekonnt.
    Für die Stadt teilweise schon fast zu tief mit der Tailormade Lippe. An einigen Ein- und Ausfahrten muss man echt vorsichtig sein.


    19.jpg

  • Was willst du denn mit deinem Bild zeigen?. Das fotografiere ich dir so, dass der Linke tiefer ist. Unterschiedlicher Abstand usw.
    Du muß dann Bilder von der Seite zeigen.


    Habe auch nur St Federn und bin sehr zufrieden damit. Und ein Unterschied ist auch sichtbar zum Original ( Sport mit 1cm tiefer).


    Gruß

  • https://www.kwsuspensions.de/haendlersuche?search=Berlin


    Offizielle Händler die bei KW gelistet sind bauen es dir mit Sicherheit gerne ein.


    Ich hatte bei Radeisen Motorsport GmbH per Mail am 09.04.2020 angefragt


    "
    Die KW V2 liegt für ihr Fahrzeug bei 1369,-€.
    Die Montage bei uns im Haus liegt bei 420,-€ incl. derAchsvermessung.
    DIE TÜV-Eintragung liegt bei 135,-€.
    Als kleinen Hinweis noch zu dem KW Fahrwerk. Bei Erwerbund Montage bei uns, bekommen Sie 5 Jahre Garantie auf das Fahrwerk.
    "


    Ich hab für den Einbau 150€ in der Werkstatt meines Vertrauens bezahlt.
    Achsvermessung 70€ und Einzelabnahme beim TÜV 103€.
    Dafür hab ich keine zusätzliche Garantie, die brauche ich aber auch nicht unbedingt.