Kfz Steuer

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Was steht denn bei dir im Schein? V.7 und 22?Bestimmt wie bei mir, die haben schon die Werte angesetzt die erst a 1.9. gelten sollen

    Unter V7: 137
    Unter 22: Korr. NEFZ-CO2W: 115
    Unter 6: 30.05.2018


    Auf den korrigierten Wert beziehe ich mich auch in meinem Einspruch!

  • Dann gelten bei dir 117.
    Ganz schön dreckig die Kisten

    Lt. Homepage stößt der 66 kW mit twinamic 114 g/km aus - so langsam wird das hier so 'ne Art Steuer-Lotterie 8)

  • Lt. Homepage stößt der 66 kW mit twinamic 114 g/km aus - so langsam wird das hier so 'ne Art Steuer-Lotterie 8)

    Fussnote lesen!
    ³Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Es handelt sich um die „NEFZ-CO2-Werte“ i.S.v. Art. 2 Nr. 1 Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153. Die Kraftstoffverbrauchswerte wurden auf Basis dieser Werte errechnet. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Die Werte variieren in Abhängigkeit der gewählten Sonderausstattungen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

  • Fussnote lesen!

    Ich lese grundsätzlich niemals solch kleine Schrift - die ist nämlich schlecht für die Augen (Das weiß ich, seitdem ich vor vielen vielen Jahren einen Film namens "Otto - der Film" gesehen habe. Dort wurde diese Tatsache erwähnt - und seitdem ist das so Gesetz!!! *lach*) ;)

  • In meinem Steuerbescheid stehen 0 Euro (in Worten Null) für die nächsten 10 Jahre - und das ist kein Fehler vom Amt. ;)