Teilenummern Brabus Heck

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • eine Frage habe ich doch noch, hat die Verkleidung (A4538803404/CA7L) Löcher vorgebohrt für PDC? ich habe ja kein PDC und brauche die nicht X/

  • das habe ich mir fast gedacht! da ich ähnliches in anderen Threads hier gelesen habe. Aber der Mitarbeiter im SC hat zu mir gesagt das er NUR DIE MIT LÖCHER bestellen kann und die OHNE ist nicht lieferbar :huh:
    ich war jetzt 3 mal wegen den Teilen im SC und bin 3 mal heulend da raus gegangen wie unprofessionell die da sind :cursing:


    er will jetzt mit dem SC in Hamburg Telefonieren weil die das Teil wohl vorrätig haben und dann will er mich zurück rufen... da warte ich jetzt auch schon 3 stunden drauf.


    ich bin so froh wenn ich es hinter mir habe und ich mich nicht mehr mit denen rumplagen muss :!:


    bei keinem besuch dort konnte mir gehofen werden, sodass ich immer mit dem Wissen hier aus dem Forum dorthin fahren musste und denen die Arbeit erklären musste :whistling:


    UPDATE:


    Jetzt hat der typ von Mercedes mich angerufen und hat gesagt das in der blende sowie in der Verkleidung Löcher sind 8|
    was soll man denn jetzt noch glauben??


    es kann doch nicht so schwer sein eine Stoßstange ohne PDC Löcher zu bekommen

    Einmal editiert, zuletzt von erNi09 ()

  • Einfach in eine andere Smart oder Mercedes-Benz Filiale Fahren.


    Ansonsten rufe ich manchmal auch beim Mercedes-Benz Teiledienst an 030 390 130 00.
    Die können auch Teile in die umliegenden Filialen liefern. Sind auch sehr nett und freundlich am Telefon, können aber nur die Bildchen sehen die sie auch im elektronischen Teilekatalog haben, ansonsten hilft es sehr wenn du direkt die Teilenummern zur Hand hast oder eine Fahrgestellnummer von einem Brabus Smart Fortwo/ForFour.

  • ich hatte ja die Teilenummern und alles zur hand. trotzdem hat es ihm da jeweils 2 verschiedene produkte angezeigt. der typ war eh überfordert damit dass mein Hartz 4 smart so eine premium stoßstange + auspuff bekommen soll.


    ich habe mal die Sternpark GmbH & Co. KG angeschrieben und die wollen sich dem Thema mal annehmen (hoffentlich)

  • Ja die habe ich auch schon gesehen, das wird auf jeden Fall eine Option wenn ich keine Originalteile bekommen sollte.