Teilenummern Brabus Heck

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • wie gesagt ich habe keine ahnung. er hat mir auch immerzu irgendwas von irgendwelchen codes erzählt die nicht zu meinem auto passen etc. etc.


    Ich habe ihm dann gesagt das ich die aufgelisteten teile bestellen will ob sie in seinem programm nun passen oder nicht, dann hat er bei der verkleidung geschaut und mir gesagt das sie so nicht lieferbar ist und er auch nicht sehen könne wann es wieder lieferbar ist.
    in Hamburg waren noch zwei oder drei verkleidungen und er meinte das er dort anruft (was er angeblich getan hat) und die sagten ihm das alle vorliegenden teile PDC Löcher haben ?(


    mit den Informationen hier im Forum konnte ich dem typen schon sagen was ich will da er in seinem Programm wieder überhaupt nichts geschissen bekommen hat und mir eine ganz andere Brabus Stoßstange für über 800€ verkaufen wollte.


    Der Auspuff ist unterwegs, wenn ich bis Mittwoch nichts erreicht habe über Smart/Mercedes werde ich wohl auf eine nachbau blende gehen und dann ist das Thema für mich durch X(

  • Ganz wichtig. Du hast gesehen, das das Zubehörteil unlackiert ist?
    Bestell es doch einfach hier. Hat den Vorteil der Rückgabe da online Kauf ( falls es je doch die Löcher haben sollte, meine ich)
    https://www.online-teile.com/s…de07&keywords=A4538803404

  • Nein er hat direkt mit LackCode CA7L geschaut. Der Kollege war auch schon ziemlich genervt von meiner Fragerei und dann standen auch noch Kunden hinter mir die gewartet haben. Er hat dann ziemlich schnell gesagt das er da anruft und fragt und da war für mich schon klar das es eh nichts wird weil den ganzen Leuten da anzumerken ist das die gar keinen Bock auf sowas haben.

  • Ich habe die Teile jetzt online bestellt und hoffe einfach das die richtigen ankommen :whistling:


    das rumgekasper bei Mercedes spare ich mir in Zukunft lieber :thumbdown:

  • Ich glaube der liebe Gott will nicht das ich in den Genuss eines neuen Auspuffs komme :cursing:


    Habe eben eine Email bekommen von dem Verein wo ich die Teile bestellt habe



  • https://www.online-teile.com/s…de07&keywords=A4538803404
    Der Shop ist nicht von Smart, aber die haben von allen Herstellern die OEM Teile. Gibt sogar ADAC Rabatt.
    Glaube ja nicht das er dort bestellt hat...

  • Bei online-teile.com habe ich bestellt und die Absage bekommen.




    Wo hast du den bestellt gehabt?


    Hast du bei Mercedes mal angerufen wo ich dir die Nummer weiter oben geschrieben habe?


    Nein die Nummer habe ich noch nicht angerufen aber das wird meine letzte Rettung sein ;(