Frage zum Akku generell beim Neuwagen

• fortwo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Falls Sie vor dem geplanten Mitte Oktober liefern können sonst ist der Akku auch kaputt :evil:

""

Geht nitt, gibt's nitt 8)

Michael

• Moritz, sei mir bitte nicht böse, aber du solltest dir mal angewöhnen die Posts zu 100% zu lesen ;)

Gruß André
      ----------------
      für die Pflicht ^^ : 42EQ Cp '20, schwarz, Pulse + Exclusive / S205 C200d ´19
      ----------------
      für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E ´77 / Mercedes C124 230CE ´89 ;( ----------------
      mein Blog

• EQ67 schrieb:

geleast und ohne Probleme direkt kostenlosen Leihwagen, Verbrenner ;( Und der Spaß ist weg
      Post 11

Gruß André
      ----------------
      für die Pflicht ^^ : 42EQ Cp '20, schwarz, Pulse + Exclusive / S205 C200d ´19
      ----------------
      für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E ´77 / Mercedes C124 230CE ´89 ;( ----------------
      mein Blog

• Neu

So, der untergehende Stern kann immer noch keine Ersatzteile liefern, aber mein wirklich TopSmartCenter gibt mir heute nachmittag einen EQ als Leihwagen. Jetzt weiß ich auch warum Mercedes Smart nicht mehr will. Die Jungs vor Ort sind zu gut für die Sternegucker.

Geht nitt, gibt's nitt 8)

Michael