Menschliche Einbauhilfe gesucht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hey zusammen,


    gibt es hier im Forum eigentlich auch Leute die beim Einbau von neuen Lautsprechern und co. helfen ? (Selbstverständlich auch gegen Bezahlung) Oder ist das hier nicht so gern gesehen (dann bitte einfach wieder löschen :) )


    Ich habe vor den Sound bei meinem Smart zu verbessern. Habe bislang nur das Cool&Audio System drin gehabt und habe mittlerweile das Radio schon getauscht gegen das Pioneer EVO62DAB-SMAB. Subwoofer und die Hochtöner kommen morgen, die bekomme ich denke ich auch noch selbst eingebaut.


    Problem habe ich eher bei den Türen, da ich die beiden vorhandenen Lautsprecher gerne austauschen würde als auch die beiden im Heck Nachrüsten möchte (Vorrüstung ist ja da, muss "nur" abgeschraubt und Kabel verlegt werden).


    Ich hab die Suchfunktion hier schon mal bedient, aber ich traue mir das nicht so wirklich zu. Lautsprecher, Kabel & Co. würde ich dann besorgen und wie gesagt Hilfe gegen Bezahlung gerne in Anspruch nehmen.


    Im Raum: Köln, Bergisch-Gladbach bzw. Oberberg


    Smart 453 Coupé, BJ 2015.


    Vielen Dank euch und ein schönes Wochenende! :)

  • Wenn die Türen schon zerlegt werden, sollte etwas Dämmung (Alubutyl) rein. Lohnt sich.


    Kann meine Hilfe anbieten, habe aber leider keine eigene Garage.


    Gruß aus Duisburg

    Schon mal danke für deine Ergänzung / den Verbesserungsvorschlag!


    Ich schreib dir gleich eine PN.