17"-Felgen TEC AS 2 7x17 Erfahrungen?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Grundi


    Kannst gerne mal messen bei Dir, würde mich schon auch interessieren ;)


    Fahren lassen sich die Felgen mit den Hankook Reifen super, ist nur "leicht" härter geworden :thumbsup:
    Habe erst gedacht, der Unterschied von den 15" zu denen jetzt wird schon deutlicher ausfallen, ist aber wirklich mit dem Fahrwerk
    erste Sahne :thumbup:
    Nur der Tiefgang hinten :evil::saint: werde mich aber daran gewöhnen, wenn man andere so fahren sieht, ist er ja schon deutlich tiefer :love:
    Was mich aber echt wundert, man merkt die breiteren Reifen vom Abzug und der Beschleunigung kaum ( Gott sei Dank )
    Hatte schon meine Befürchtungen, ich müsse den Smart mit nem Schlüssel und ner Feder aufziehen :D:D
    Da bin ich wirklich sehr angenehm überrascht :thumbup:
    Wobei das Thema Leistungssteigerung noch nicht ganz vom Tisch ist, bin da nur etwas zurückhaltend, bei dem kleinen Motor.
    Er soll ja viele KM halten.


    Habe neulich auch mal meinen Öldeckel aufgemacht, da sehe ich auch diese gelbe Brühe oder Schaum, was auch immer das ist :cursing:
    Ist zwar nicht ganz so schlimm wie in machen Berichten hier, aber dennoch vorhanden.
    Fahre aber überwiegen nur Kurzstrecke auf Arbeit ( 15 km ) hoffe es ist wie hier schon beschrieben, nur Kondenswasser oder so.
    Werde demnächst mal auf der Autobahn einige KM zurücklegen.
    Eingefüllt ist eigentlich ein gutes 0W/40 Öl ( Mobil 1 )
    Mal sehen ob es dadurch besser wird :/


    Beste Grüße


    Thomas