Mein kurzes Coupe

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen.
    ich hatte mich ja bereits vorgestellt im Forum. Jetzt nach 3 Tankfüllungen bin ich mir recht sicher, mein ersten Smart zu behalten und ggf. auch etwas an mich anzupassen.


    Erstkontakt
    Erstkontakt


    Dinge auf meiner Liste:
    - Klimarelais tauschen (liegt bereits hier)
    - Armlehne nachrüsten (Model noch unklar)
    - Smart auf der Heckklappe entfernen
    - Heckscheibe tönen
    - LED Innenraumlicht
    - LED MOPF Scheinwerfer
    - Fahrzeugfolierung (Farbe unklar)
    - CarPlay fähiges Radio einbauen
    - Frontsystem mit HT in A-Säule
    - DSP Endstufe fürs Frontsystem
    - vielleicht ein Subwoofer
    - Lüftungsringe und Tachoring in Wagenfarbe


    hmm doch länger die Liste als ich dachte :D

  • Hast du schon eine Idee wie du die HT in der A-Säule umsetzten willst. Wie ich sehe hast du ja die manuellen Spiegel und da wo sie eigentlich sitzen ist ja die Spiegeleinstellung

  • Jetzt noch der Brabus-Schalthebel :D


    Nicht wegen Brabus, er liegt besser in der Hand...


    Gewexxelt ist er in unter einer Minute :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • 450 Cabrio 45kw
    • 453 Coupe 90PS twinamic Panorama Dach
    • Abarth Punto Evo
    • 453 Brabus Cabrio
    • Mercedes CLA Shooting Brake
  • Unbedingt Scheibe schwarz! Abgesehen von der wie ich finde besseren Optik der Heckansicht kann man die platzfressende Abdeckung des Kofferraums weglassen.
    Ich habe die dunkelste Folie die es gibt anbringen lassen.

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D