USB-Schnittstelle im Radio funktioniert nicht stabil

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo liebes Forum,


    ich habe ein großes Problem mit unserem 1-jahre altem Cabrio: Der USB-Anschluss im Radio nimmt mal die Daten von einem Stick und mal nicht. Nach einer Zeit zwischen 3 und 50 Minuten fehlerfreier Wiedergabe erscheint plötzlich im Display der Hinweis: "Datei ungültig". Wenn der gleiche USB-Stick in den oberen USB-Anschluss gesteckt wird, läuft es alles ohne Probleme weiter.


    Ich war bei Stern-Auto in Magdeburg, habe das Problem geschildert, es konnte nach einem Tag Werkstattaufenthalt nicht behoben werde, ein neues Radio wurde bestellt!


    Ich war bei Stern-Auto Magdeburg, das neue Radio wurde eingebaut, das Problem zeigte sich gleich wieder, die Daten konnten unten nicht gelesen werden, im oberen Anschluss kein Problem! Es wurde Kontakt zu einer Werkstatt in Berlin aufgenommen, die sollten einen Datenabgleich und ein Fehlerprotokoll erstellen, danach sollte das Problem bei einem 3.Werkstattbesuch behoben werden.


    Ich war bei Stern-Auto Magdeburg, nach 4 Tagen bekam ich einen Anruf: Wir können den Fehler nicht finden und somit nicht beheben, bitte holen Sie ihr Fahrzeug wieder ab!


    Nun warte ich auf eine Rückmeldung der Niederlassungsleitung, ist auch schon 3 Tage überfällig!!


    Was kann ich tun?


    Mit verzweifelten Grüßen aus Magdeburg


    Elium

    453 Cabrio in schwarz als Rotkäppchen, 71 Pferde, Cool & Media Paket, sonst nix :P

  • Hallo liebes Forum,


    Cohabit hat Recht, wir haben das Cool&Audio-Paket-Radio und gemeint ist mit dem unteren USB-Anschluss der im Radio unten rechts und mit dem oberen , der hinter der Staubkappe, wo die Handyhalterung hinkommt.


    Immer noch verzweifelte Grüße aus dem verregneten Magdeburg


    Elium

    453 Cabrio in schwarz als Rotkäppchen, 71 Pferde, Cool & Media Paket, sonst nix :P

  • Hat Sternauto Magdeburg auch gedacht, daher wurde ein neues Radio eingebaut und der Fehler trat sofort auf, nicht erst nach ca. 20 -40 Minuten,
    es ist zum kotzen!!

    453 Cabrio in schwarz als Rotkäppchen, 71 Pferde, Cool & Media Paket, sonst nix :P