Ende 2020 ist auch Ende

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ende 2020 ist auch Ende

Hallo zusammen,

wir möchten euch informieren, das wir zum 31.12.2020 unseren Shop schließen werden.
      Bestellungen nehmen wir noch bis zum 31.10.2020 entgegen.

Da mit unserem Nachwuchs ein neuer Lebensabschnitt begonnen hat und wir dafür mehr Zeit in Anspruch nehmen möchten.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Kunden und Lieferanten/Partnern für die gute Zusammenarbeit.

Liebe Grüße Babsi und Gabor

""

Gruß Babsi & Gabor

Telefon: +49 (0) 1577/4347792
      Web: www.GS-Smart.de
      E-Mail: info@GS-Smart.de

• Na mal sehen wann es mit Windelnwechseln langweilig wird. :D
      Natürlich hat die Familie 1.Priorität.
      Ich bin nach 15 Jahren Selbstständigkeit in ein Angestelltenverhältnis gewechselt, weniger Stress und vor allem weniger Post.
      Trotzdem denke ich immer noch wie ein Selbstständiger, was meine Kollegen irre macht und den Chef nutzlos erscheinen lässt. :D
      Brich nicht alle Brücken ab...ein Kind zu haben ist keine Behinderung, sondern eine Bereicherung!

Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin truestyle (Rennkugel modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern und ein übergewichtiger Engländer... :D