Oktober-Stammtisch Linden(Hessen) 30.10.2020 - fällt aus!

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Freunde des Smarts,


    auch in Linden(Hessen) wollen wir uns in einer gewissen Regelmäßigkeit zu einem Stammtisch zusammenfinden.
    Angedacht ist der dritte Freitag eines jeden Monats.

    Urlaubsbedingt machen wir im Oktober eine Ausnahme!


    Wir treffen uns im Restaurant "Rosmarin", gut erreichbar und mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Informationen zum Restaurant findet ihr im Link zum Restaurant und hier geht es zur aktuellen Speisekarte, da sollte sich für jeden etwas finden lassen.


    Auf Grund der Gesundheitsvorsorge ist eine Voranmeldung zu Stammtisch zwingend erforderlich. Überraschungsgäste könnten wegen der beschränkten Platzverhältnisse ausen vor bleiben!


    ---cut---Beginn---der---Liste---cut---


    Termin: Freitag, 30. Oktober ab 18.30 Uhr
    Ort: Linden, Restaurant "Rosmarin"; Tischreservierung auf "Smartie"


    Teilnehmer:


    1. Roger
    2. Angela
    3. Jörg
    4. Matthias
    5. Sabine
    6. Stefan
    7. Axel
    8. Uli
    9. Conny
    10. Rudolf
    11. Thomas
    12. Sabine
    .


    ---cut---Ende---der---Liste---cut---

  • hallo leute
    leider muss ich aus zweierlei gründen absagen.gesundheitsmässig,ich bin nur noch mt 65 kilo unterwegs, die beine tragen mich einfach nicht mehr und zweitens, das auto steht in der werkstatt.es wurde 2x die batterie gewechselt was nicht von nöten war da beide male eine falsche diagnosse gestellt wurde,auto steht jetzt in mannheim wo festgestellt wurde dass die lichtmaschine defekt ist.
    kostenpunkt ca 1000 euro,nur bei smart mannheim.dazu zwi mal eine neue batterie da die anderen beiden werkstätten falsch lagen,zusammen also 340 euro.dazu bei der andren werkstatt 430 euro für fehlersuchen.rappelt ganz schön,ach ja, gestern noch 260 euro abschleppkosten durch adac das auto nach manheim schleppen.wohl bekomms,
    wünsche euch einen schönen abend und trinkt ein bier auf mein wohl

  • Hallo zusammen,


    wir müssen auch aubsagen, Sabine ist noch in der Klinik und ich werde ab Mittwoch auch dort unten verweilen.


    Rudolph, wir wünschen aus der ferne alles Gute, einmal ganz besonders für Dich aber auch daß Dein Smartie schnell wieder die Straßen unsicher macht und sich die Kosten in Grenzen halten. Eine defekte Lichtmaschine zu diagnostizieren kann eigentlich nicht ganz sooo schwer sein, aber die Realität sieht wohl leider anders aus.

  • Lieber Rudolf wir wünschen es geht Dir gesundheitlich bald besser.
    Hoffentlich ist dein Smart bald wieder OK und die Kosten halten sich in Grenzen. Anscheinend habe nicht nur ich derzeit Probleme mit der Werkstatt. Aber einen Defekt der Lichtmaschine hätte selbst das CTEC 5.0 Prüf&Charge feststellen können.


    Also Rudolf, wir freuen uns auf das Wiedersehen in Linden .. :thumbup: LG

  • ich danke euch allen für die guten wünsche,mich wundert es auch dass das erst der adac fest stellte.ich habe quasi für zwei fehlerhafte diagnosen ca 8ßß euro in den sand gesetzt.und jetzt noch tausend euro in mannheimer sc.kann man das irgendwo melden?
    auch habe ich jetzt 2 neue batterien hier rumstehen.ich glaube nicht dass smart die zurück nimmt