Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo,
    wollte mich an dieser Stelle einmal für dieses Forum, die tollen Ideen und Beschreibungen zu ihrer Umsetzung bedanken.
    Mein erster smart ist zwar noch nicht da... in Berlin dauern die Zulassungen im Moment einfach lange... aber ich konnte die Wartezeit wunderbar nutzen.


    Android Display ist auf dem Weg. Neue Lenkstockschalter für Licht und Wasser sind geordert. Hochtöner und Rückfahrkamera folgen nächste Woche.
    Danke an all die hilfsbereiten Mitglieder.
    Thomas


    (forfour, Vorführwagen von Mercedes im Parkhaus vergessen EZ 11/19, gelaufen 5km)

  • @Innocent


    Gibt es nicht viel mehr zu zusagen.
    Trennen sich gerade oder haben sich gerade in Berlin von vielen Vorführewagen oder sponsering Fahrzeugen getrennt. Auch young smart gab es gute Angebote.
    Hatten uns, beim Verkäufer für Vorführewagen, einen ausgeschaut und wollten nur noch mal bei den jungen schauen.
    Nach 10 Minuten hatte der Kollege den verkauft worauf unser fleißiger Benz Mitarbeiter noch mal die Listen durchging und einen im Parkhaus fand, der für eine Veranstaltung geordert aber dann nicht zum Einsatz gekommen ist.
    Da konnten wir einfach nicht nein sagen :)
    (fehlen tun halt nur Automatik für Licht, Regen, Sitzheizung und Rückfahrkamera)