Automatisches Abblendlicht / Einschaltzeitpunkt

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ...dann kauft doch einen Mercedes oder BMW, oder ein Fahrzeug wo es ordentlich funktioniert, aber hört bitte auf zu jammern!


    Es ist nun mal ein Renault, damit leben oder verkaufen :!:


    mmhiiiiimmhiiiiii... :P

    Jo. Mit so einer Einstellung kommst man nicht weit. Du bezahlst 21000€ (42.000 DM) für ein Auto mit Lichtsensor, wo der Lichtsensor ned funktioniert? Hallo?


    Das muss man fixen können.

    :gecko: Jeder meckert über Spritpreise von mehr als 2€, kauft sich dann aber gerne einen Kaffee bei Starbucks für 5,80€

  • @SamTE


    ...nee, so eine Spitzklickerkiste habe ich nicht!


    Fahre einen Xclusive Signature Style Edition mit dem großen Kreuz, der hatte einen LP von 35k€ und dessen Lichtsensor funktioniert...



    :P


    Außerden hast Du doch Vorschläge erhalten, setze sie um und höre auf zu weinen.


    Ich bin dann hier raus und versuche lieber Usern mit echten Problemen zu helfen :!:

  • Das ist eine echtes Problem

    ...oh, entschuldige bitte, aber ich mache mich gerade über Deine Verbissenheit lustig! :P


    Wenn es eine (Software-) technische Lösung gäbe, hättest Du sie in diesem Forum gefunden. :thumbup:


    So kannst Du nur an der/ Deiner Einstellung arbeiten. Aber nun bin ich endgültig raus hier :!:

  • Mal was ganz anderes: Ist deine Frontscheibe mal gewechselt worden, SamTE?
    EVTL muss der Sensor neu initialisiert werden oder das "Auge" sitzt nicht richtig. Da gibts ja manchmal auch Probleme mit der Kamera beim Spurassi.
    Aber wie gesagt, es ist ein markenübergreifendes Problem ausser bei den "echten" Premium-Marken.
    Probiers mit der Folie, wenn das nix nutzt kann man weiter grübeln...

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • Scheibe wurde meines Wissens nicht gewechselt. Die Folie ist mal ein echt gute Option die man probieren kann.

    :gecko: Jeder meckert über Spritpreise von mehr als 2€, kauft sich dann aber gerne einen Kaffee bei Starbucks für 5,80€