Mein kleiner ED mit RIAL Lucca diamant schwarz

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Habe nun endlich die neuen Felgen erhalten. Es handelt sich um RIAL Lucca in Diamant schwarz in der Größe 6,5x16 Zoll.
    Reifen sind auf der VA 185/50 und auf der HA 206/45. Es handelt sich um Allwetterreifen von Maxxis. Ich wollte die mal testen, da ich auf meinem Anderen E Fahrzeug (Hyundai Ioniq) Goodyear drauf habe.
    Ich will einfach mal wissen, ob man mit günstigen Reifen genauso gut zurecht kommt wie mit doppelt so teueren.
    Smart_01 Kopie.jpgSmart_02.jpg

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten..... 42 ED Cabrio

  • Hallo UwetausM,

    Kannst schon über die Reifen was berichten?

    Ich habe heute ein Angebote beim reifenhandler geholt und er hat mir die selbe reifen vorgeschlagen.

    Ich kenne die nicht deswegen würde mich interessiert wie ist deine Erfahrung damit.

    MfG