Brabus Heck

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hey,


    hat jemand evtl die Teilenummern von der brabus Heckstoßstange, Diffusor und Auspuff?


    Und weiß jemand ob die Stoßstange schon lackiert ist? Beim alten wurden die Body Panels soweit ich weiß lackiert geliefert.


    Vielen Dank schonmal

  • Möchte das Thema hier mal aufgreifen und brauche eure Meinung, seit ja Profis was Umbauten angeht:


    Komme evtl. günstig an eine Brabus Heckschürze von einem fortwo brabus edition.(Bild)


    brabus Schürze pdc.png



    Aktuell habe ich ja eine normale verbaut, jedoch mit dem kleinen Sportauspuff aus dem Sport-Paket (Bild).



    normal Schürze pdc.png



    Die normale Heckschürze hat ja für den Auspuff jetzte ne kleine Aussparung, kann man diese bei der Brabus Heckschürze nachschneiden oder gibt das Material das nicht her?

  • Kann man bedenkenlos ausschneiden.



    Ich persönlich würde aber auf den Auspuff verzichten da es die Version mit dem brabus Paket auch ohne hat.


    Mfg

  • Ausschneiden ist kein Thema.
    Ich habe ja meine Schürze in der Mitte für den mittleren Doppelauspuff ausgeschnitten.
    Geht wunderbar da das Material ein wenig dicker ist als die seriengrütze :D

  • Du brauchst die Schürze mit der Aussparung für den Chrom Auspuff oder? Der MB Mitarbeiter muss im "Odus" schauen.
    Ich habe nämlich die Schürze ohne diese Aussparung deswegen bringt dir meine Teilenummer nichts

  • Ich habe mir dieses Heck auch gekauft....hatte aber auch den Auspuff zum Sportpaket...ich habe mir für 90€ einen Serienauspuff zugelegt....er hat gerade mal 50km auf dem Buckel.