Brabus Heck

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ja - die aus den Tailormade-Modellen. Doppelrohr - nicht die im Brabus montierte 2-flutige Anlage mit 40cm Platz dazwischen. (+-)

  • Hallo,
    Wie oben schon beschrieben gibt es in der Bucht einige Angebote für das Brabus Heck.
    Ist es möglich die vom 42 auch an den 44 zubauen. Oder sind die Stoßstangen unten rum an der die Brabus Blende angebracht wird unterschiedlich?
    Danke euch schon mal recht Herzlich

  • Die Front und das Heck vom 42 und vom 44 sind komlett anders. Das passt nichts untereinander.
    Alle Hersteller erzählen immer was von Gleichteilen, und das sich damit Geld sparen lässt. Ist bei smart wohl noch nicht angekommen.

  • Den 44 gibt es doch nur, weil Renault einen Twingo brauchte und Daimler und Renault eh gerade so dicke sind. Und dann brauchte man bei Daimler nur noch bissl dranrumzulöten und hatte einen 4 Sitzer.

  • OT: seien wir froh das es ihn gibt, ein 42 wäre für mich kein Thema gewesen ;)
    Und von der Breite wird er auch angenommen, zumindest seh ich ihn auch sehr oft, wenn auch nicht so oft wie den 42. Ich wage sogar zu behaupten das er besser läuft als der Vorgänger.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • wollte nicht unnötig ein neues Thema aufmachen. Habe folgende Heckschürtze mit dem kleinen Brabus Paket. Ich möchte gerne einen Brabus Auspuff (Deppel-Rohr) kaufen. Kann ich bei der Schürze einfach den Brabus Diffusor für den Doppel-Rohr kaufen? Wenn ja habt Ihr eine Teilenummer?
    2048_16C69_09.jpg