20161020-Smart fortwo cabrio im Test | Auotest 2016 | ADAC

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ADAC Eco Test :thumbsup: lächerlich :thumbup:
    Also ich hatte eindeutig das Gefühl das der sogenannte Tester mal absolut keine Ahnung hat.
    Aber gut der ADAC hat ja auch einen super ruf 8o
    Nichts für weite Strecken?!
    Also wir sind im Sommer
    Stuttgart- Hamburg
    Hamburg- Amsterdam
    Amsterdam-Stuttgart
    gefahren.
    Alles mit Tieferlegung und dicken schluffen.
    Lange Strecken sind mal absolut null Problem für den kleinen knubbel :D

  • Langstreckentauglich waren Smarts schon immer.
    Ob sich der Tester mal überlegt, dass es Zeiten gegeben hat, da fuhr man mit Isetta, Goggomobil und Co. nach Italien über die Alpen in den Urlaub. Was für ein Warmduscher! :thumbdown:
    Das sind auch solche Typen, die zu dusselig sind, Smart zu fahren und dann Schaltnicken beanstanden. :|

  • haha ja da gebe ich dir recht!! :D
    Ich bin 2009 mit meinem 450 Cabrio inklu Gepäck für zwei Personen und 2 Wochen an den Gardasee gefahren ging auch wunderbar :D

  • Der Test mit seinen markigen Sprüchen und Pauschalaussagen ist einfach nur lächerlich. Gegen Ende wird es immer abstruser.

  • Ich gebe auf diese Tests gar nichts, sondern mache ich mein eigenes Bild. Wenn es nach der Vernuft geht hätte ich mir den Hyundai i10 kaufen müssen, der in jedem Test vor dem ForFour war, oder den Up oder eine andere Seifenkiste. Zum Glück ist der ForFour noch eine Auto, das eine eigene Linie hat und nicht jeder Hans Meier fährt. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich mich nicht der Vernunft hingegeben hab... ;)