Neuzulassungen 2016

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Zu allen Statistiken passt eine Aussage wunderbar:


    Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!


    PoWder

  • Ich denke, die nicht allzu rosigen Verkaufszahlen beruhen zum Großteil auf eine Werbung, die m. E. an der tatsächlichen Käuferschaft vorbei geht. Die Werbung geht voll auf jung und hip. Alle anderen Käuferschichten werden ausgeklammert. Vielleicht ist das das Wunschdenken der Verantwortlichen. Dies geht allerdings großteils ziemlich an der Realität vorbei, wie man auch hier im Forum sieht. Hier fallen nur 25% in diese Zielgruppe.


    Umfrage

  • Zu allen Statistiken passt eine Aussage wunderbar:


    Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!


    PoWder

    Es sind natürlich auch die Tageszulassungen dabei. Dennoch sind es zugelassene Neufahrzeuge!


    Selbst mein EU-Fahrzeug ist nur einmal in die Oktober-Wertung gekommen, da ich es selbst zugelassen habe.

  • 42 sieht man ja mittlerweile einige durch die Gegend fahren. Am WE kam mir ein 42 in grau-matt mit roter Zelle und WAF Kennzeichen entgegen. Kurz darauf ein grau / schwarzer 42 und dann ein grau-mattes Cabrio mit rotem Dach hinter mir.


    44 sehe ich aktuell immer nur die Fahrzeuge vom Autohaus :(

    Smart 44 Perfect + Brabus Sportpaket 66KW twinamic ^^ - Vorher: Smart 42 - Passion 66KW twinamic & BMW 118d E87 FL
    Renault 19 Phase2 1.8 16V Cabrio 8)