Holrich´s "Walter" stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Holrich´s "Walter" stellt sich vor

      Moin,

      da der arme smartin72 ganz alleine hier in der Rubrik ist... gesellt sich nun unser "Walter" zu ihm. Wie in meinem Vorstellungsbeitrag schon geschrieben, haben wir ihn so getauft, da er ein schwarzes Dach, also Mütze, hat. Wie Walter White aus Breaking Bad ;)
      Was ich ganz vergessen habe ist eine Innenansicht... er hat die schwarz-weiße Ausstattung mit dem Media Paket. Im Sommer rollt er auf den original Smart Alus (silberne 8-Speichen).

      Gruß
      Andy

      ""
      Dateien
      • Smarti-1.jpg

        (269,72 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Smarti-2.jpg

        (299,39 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Smarti-3.jpg

        (178,55 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Smarti-4.jpg

        (225,67 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Smarti-5.jpg

        (273,58 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Smarti-6.jpg

        (229,44 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Smarti-7.jpg

        (262,18 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Sehr schön. Ein 44 mehr.
      Ich bin bei dem braun Mettallic hin und her gerissen. Im bestimmten Lichteinfall kann es richtig toll aussehen aber auch richtig gruselig. Hatte anfangs auch erst überlegt braun zu nehmen bis ich einen live begegnet bin.

      Ich wünsche problemlose und knitterfreie fahrt :)

      Smart 44 Perfect + Brabus Sportpaket 66KW twinamic ^^ - Vorher: Smart 42 - Passion 66KW twinamic & BMW 118d E87 FL
      Renault 19 Phase2 1.8 16V Cabrio 8)

    • Hallo zusammen,
      @Shadowdancer:
      das hin und hergerissen sein kann ich ganz gut nachvollziehen.
      Uns gefällt das hazelbrown unheimlich gut. Anfangs müsste ich aber auch 2 x hingucken. Mit anderen Farben geht es mir da ähnlich wie Dir. Danke für die guten Wünsche, kann ich nur zurückgeben.

      @PoWder:
      Unser Erdbeerkörbchen ist ein 1991er Sportline. Hat also nicht den Spitztacho. Immerhin jedoch ein Sondermodell. Die Sportline Modelle gab es nur in rot oder schwarz. Mit Recaro Sitzen, BBS Felgen, Lederlenkead mit roter Naht, ... lauter Details. Tolles Auto. Hat die 1,8 Liter Maschine mit 98 PS. Anbei noch ein Bildchen vom "Körbchen".

      Gruß
      Andy

      Dateien
      • IMG_2774.JPG

        (325,14 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1991 und von dem Design bzw. der "Linie" kann sich der eine oder andere Mitbewunderer heute eine Scheibe abschneiden.

      Der Volvo C70 ist auch ein Super Beispiel für zeitlose Eleganz.

      Viel Spaß mit dem Körbchen!

    • Das Golf Cabrio war noch nie mein Fall. Für mich ist es ein ziviler Kübelwagen. Aber zum Glück sind die Meinungen unterschiedlich. ;)
      Ich finde es trotzdem klasse, dass du so ein Auto hegst und pflegst, welches ja auch eine treue und aktive Fangemeinde hat. :thumbup: Es ist eben, genauso wie der Smart, kein Brot-und-Butter-Auto. :thumbsup:

      Grüßle grundi

      [Blockierte Grafik: http://www.daiffy.de/bilder/grundi.gif]

      42 coupé passion
      sheer luck green
      90 PS twinamic