The Grey Beast

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen,


    Bei mir war es vergangene Woche Samstag nun auch endlich soweit - mein 42 stand beim Händler bereit zur Abholung.


    Es ist mein erster smart und ich bin seit der ersten Minute mehr als begeistert. Butterweiche Schaltung, spritziger Motor und tolle Ausstattung machen echt Spaß! :thumbsup:


    90ps - prime - twinamic


    Ich freue mich auf spannende Themen hier im Forum.


    Viele Grüße aus Köln.


    Daniel


    IMG_7008.JPGIMG_6968.JPGIMG_6960.JPG

  • Spannende Themen gibt es schon seit Anfang an in diesem Forum. :D:thumbup:


    Kleine Anmerkung: den Titel des Beitrags hätte man sicher auch auf deutsch schreiben können. Gruselig, dieses Sprachengemisch, auch in anderen Beiträgen. Nix für ungut- meine Meinung.

  • Zunächst:
    Willkommen m Forum und viel Spaß mit dem neuen Gefährt!


    Vielleicht heißt Avenue ja auch Grey mit Nachnamen. Soll es ja geben... ;)

    • Smart Fortwo Passion 90 PS twinamic - allet in schwarz 8)
  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen und allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit! :thumbsup:



    Kleine Anmerkung: den Titel des Beitrags hätte man sicher auch auf deutsch schreiben können. Gruselig, dieses Sprachengemisch, auch in anderen Beiträgen. Nix für ungut- meine Meinung.

    Obwohl ich diesem Anglizismus auch mitunter verfalle, stimme ich dir da voll zu. In diesem Sinne: Don´t worry, be happy! 8)

  • Willkommen und viel Spaß.
    Wo in Köln hast du das gute Stück gekauft?
    Meiner ist aus Köln-Deutz ;)

    Meiner kommt aus Köln Godorf - ccc mobile.


    @dko : das es vorher schon spannende Themen gab habe ich auch nie bestritten - soll ja Leute geben, die tatsächlich immer Ihren Senf dazugeben müssen ;) und vielleicht kriegst du es ja durch, dass ab jetzt alle nur noch "clever fürzwei" anstatt "smart fortwo" nutzen. Viel Erfolg hiermit.