Probleme mit Livedienste freischalten

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hole mal bitte weiter aus - bei mir macht's nicht klick.


    Ich muss nirgends "jetzt verbinden" oder sowas ähnliches drücken...

  • System -> Status
    Netz-Status -> getrennt / voller Empfang


    Aber es muss doch eine Verbindung bestehen, damit die Tom Tom Dienste funktionieren.
    In der Bedienungsanleitung oder App konnte ich kein Hinweis finden, wie man sich ins Netz verbinden kann.
    Telefon ist erfolgreich gekoppelt, hat aber sicher nichts damit zu tun.


    ;( Hilfe

    Bin neu hier :rolleyes:
    Grüße aus Hamburg :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Smarthase ()

  • Hallo Smarthase,


    in einem anderen Thread war auch der Wurm im System - da gings allerdings um ein TomTom-Konto.


    Versuche mal das Zurücketzen auf Werkseinstellung - das hat zumindest das TT-Problem lösen können.


    Ich kennen keinen Button für "Verbindung herstellen". Immer wenn ich geguckt habe stand da nie "getrennt".


    PoWder

  • Auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, hat leider nichts gebracht.
    Netz-Status getrennt
    Jetzt ist dazu gekommen, das die Tom Tom online Dienste Button nicht mehr aktiviert / bzw. anwählbar sind :S .

  • Für die TT-Dienste musst die die Datenfreigabe aktivieren und dann Deine email-Adresse wieder eingeben.


    Das mit dem Status getrennt kenne ich nicht, war eben nochmal draußen am Auto.
    Ich finde keinen Punkt "verbinden".


    In einem Funkloch stehst Du nicht, oder?

  • Ich habe immer noch das Gefühl, daß Dein Netzstatus mit der Freigabe im Auto zu tun hat.


    Das sind zwei Fenster.


    Du musst dem Auto erlauben "nach Hause" zu funken.


    Check mal bitte ob Du diese Erlaubnis erteilt hast. Kommt direkt beim Starten oder halt über das Menü.

  • Hallo,
    nach diversen Gesprächen mit Smart, scheint es so zu sein, das man mit IPhone
    (ich hab IPhone6) auf die TomTom Live Dienste NICHT zugreifen kann.
    Angeblich ist das Problem bekannt und es wird an einem Update gearbeitet.


    TomTom habe ich auch auf das Problem angesetzt, die wollen sich noch melden :/


    Wenn jemand mit IPhone auf die TomTom Dienste zugreifen kann, dann hat man mich am Telefon verar.....
    Bin gespannt welche Telefone Ihr verwendet 8o