Abdeckung Zentrallautsprecher 453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Gibt's noch andere Dashcam-Lösungen?


    Ich persönlich spiele immer mal wieder mit dem Gedanken das Kriegsgebiet rund um das eigene Auto zur eigenen Sicherheit mitzuzeichnen....ist unglaublich was manchmal so passiert....speziell in meinem Landkreis ist man der festen (wenn auch leider irrigen) Annahme, dass ein Auto mit 2,69 m Außenlänge unmöglich schneller als 80 auf der Landstraße fahren kann - auch wenn der Tempomat auf blitzertaugliche 110 eingestellt ist......GF steht wohl doch für Gefährliche Fahrer

  • Wie auch immer, ob ein Breitbandlautsprecher dahinter oder nicht, so wie ich anhand der Bilder im Netz versucht habe herauszufinden, haben wohl alle 453 diese perforierte Plastikabdeckung.


    Mein Knuffiger hat diese Abdeckung bzw. dieses Gitter definitiv nicht. Zwischen der "Sicherheitsinsel" (mit Warnblinker und Verriegelungstaste) und der Frontscheibe herrscht gähnende Leere.

  • Hui, da würd ich doch glatt eine blöde Frage anhängen: Ist der Platz dort für den Centerlautsprecher VORVERKABELT, wenn ich ein Cool und Media Paket "nur" habe?? In dem Fall könnte man ja den LS zusätzlich nachkaufen und einbauen.....

  • .... siehe Beitrag 25......
    kommt man von oben durch die Öffnung für den Lautsprecher auch unten am Beifahrerfußraum raus? Oder ist ein direkter Durchgang nach unten nicht möglich?
    Grüße Pedro

  • Na irgendwo muss das Kabel für den Center -sofern verbaut- auch lang! Wird bestimmt fummlig, aber ganz sicher möglich.

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D