Rabatt beim Smart-Kauf: Was ist im Moment machbar?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich hatte meine Erkenntnis von hier:

    ;)^^

  • In ca. 4 Stunden macht Sie ja eine Probefahrt, bin gespannt auf die Ausstattung, hoffe der Wagen hat Leder und das Soundsystem verbaut :)


    Hatten einen schönen Brabus konfiguriert gehabt für "gerade mal" 2500€ Mehrpreis.
    Aber auf den Brabus bekommt man leider nicht die 28% Rabatt :( deswegen Prime inkl. Brabus Sport Paket.

  • Hallo!


    In 3 1/2 Stunden macht Deine bessere Hälfte die Probefahrt?
    Dann hast Du in 4 Stunden einen Smart "an der Backe" - wetten?


    ;)


    Meine Frau wollte ihren 451 trotz oder genau wegen der riesigen Laufleistung auch nicht hergeben - nach der Probefahrt ging es dann auf einmal sehr schnell.


    Der "Depp" vom Autohaus hat meine Frau animiert direkt bei Abfahrt einen "Kreis" im Hof zu drehen - da hatte er schon 50 % im Sack. Hihi


    Heute sagen wir beide, daß es die absolut richtige Entscheidung war.


    Nachdem in 2017 kein neues Fahrzeug sondern nur "Kleinigkeiten" zu erwarten sind: Schlag jetzt zu - auch der Neue ist schnell wieder alt.


    PoWder

  • In 3 1/2 Stunden macht Deine bessere Hälfte die Probefahrt?
    Dann hast Du in 4 Stunden einen Smart "an der Backe" - wetten?

    HiHiHi - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ^^

    Herzliche Grüße
    Günter


    42 Brabus x-clusive und ein paar Extras &
    Smart 42 proxy 71 PS 5 Gang manual

  • Sooo... In 8-10 Wochen haben wir dann endlich einen ForFour an der Backe :thumbsup: Freundin ist überglücklich und ich bins auch.


    Sind an dem Tag noch zu einem Autohaus da wir unzufrieden mit dem Ankaufangebot für unseren jetzigen 451 ForTwo waren. Bei dem anderen Autohaus 10 Kilometer weiter hat man uns glatt 1000€ mehr angeboten 8| Ist zwar immer noch nicht das was wir evtl. beim Privatverkauf erhalten würden aber da es um einiges stressfreier ist nehme ich das gerne in Kauf.


    Bzgl. Probefahrt, war zwar kein Prime also ohne Leder, Brabus Sportpaket, Soundsystem und Navi ... ganz anders als wir ihn uns zusammengestellt haben, das Auto hat uns aber trotzdem super gefallen und begeistert. Somit ist die Vor-/Freude noch größer bis wir dann endlich unser erstes eigenes konfiguriertes Auto in Empfang nehmen können.

  • Nur mal n Tip...evtl ein Angehöriger mit Schwerbehindertenausweis in der Familie?...bringt satte 18%...in verschieden Städten vertreibt Smart noch zusätzlich den "Stadtsmart",bringt nochmals 7%.... :*