Wie hoch sind eure Wartungskosten beim Smart 453?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Treffer und versenkt!
    Wichtig, daß Du da nochmal angerufen hast.
    Für die 100 Piepen kannst Du mit Deinem Schatz schick essen gehen.


    PoWder

  • Habe natürlich direkt reklamiert. Rechnung wird auf 249.-- geändert und man hat sich bei der Rechnungsstellung vertan.

    Hast ja noch mal Glück gehabt,finde ich ok.Aber wen man oft mal in den Medien oder einigen Sendungen Berichte schaut,wie z.B VOX Automobil weis auch das in den Autowerkstädten das Geschäft mit dem ÖL ein Miliarden Geschäft geworden ist.

    :) Smart Fortwo Passion - 71 PS - Hand gerissen - schwarz / Bodypanels schwarz
    :| Renault Clio 90tce-90PS Schalter von 2014-Rot Met
    :love: Nissan Skyline R33 GTS-T - 370PS-Schalter von 95--Weiss

  • B Inspektion inkl. Leihwagen 278,- EUR...da kann man nicht meckern !

    Heute wurde die Wartung B bei meinem Knuffigen durchgeführt. Die Rechnung, die ja in meinem Fall an die Daimler-Leasinggesellschaft geht, weist lediglich 179,88 Euro aus (Motoröl, Scheibenwasser, etc. alles inbegriffen), da ich ja monatlich 14,99 für das Wartungspaket an Daimler berappe.

  • Du in den Betrag wenn es denn der Endbetrag wurde aber ein nicht unerheblicher Rabatt eingerechnet ;)

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Mag sein, aber die Leasingrate alleine ist schon mal ein Witz, und wenn ich dann noch für 14,99 im Monat eine Jahresinspektion inkl. Material bekomme, für die andere wesentlich mehr zahlen, dann kann man kaum preiswerter Auto fahren.

  • Nein das ist ja richtig Klaus. Alles ok. Aber den Preis den die "Leasing" bekommt, bekommt kein normalsterblicher und ist daher nicht wirklich für den Vergleich hier relevant.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Das verstehe ich jetzt nicht. Letztendlich ist hier relevant, was wir als Fahrer zahlen. Und wenn es aufgrund der Konditionen der Leasinggesellschaft wesentlich günstiger wird, dann ist das doch gut so.

  • Die Leasinggesellschaft bekommt keinen anderen Preis, sondern bezahlt exakt die 12 x 14,99 Euro, denn auf diesen Betrag wurde die Rechnung an die Leasinggesellschaft ausgestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()