Wie hoch sind eure Wartungskosten beim Smart 453?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Bei allem Sparsinn achtet darauf euch keinen Mist andrehen zu lassen. Ich selber durfte die Erfahrung grade beim Fluss machen. Ein Kanister C****** E*** hatte ich bestellt für den Sharan, es kam ein Kanister der scheinbar gefälscht war. Die Sicherheitsmerkmale wie z.B. das Hologram waren sofort als plumpe Fälschung zu erkennen. Außerdem war der Druck der Etiketten derart schlecht, das ich sogar in den hiesigen Baumarkt bin um Vergleiche anstellen zu können. Im Baumarkt sah es doch um einiges professioneller aus. Ich weiß nicht was für eine Plörre drin war, jedenfalls ging es postwendend zurück. Nach etwas Internetrecherche habe ich festgestellt das man da echt aufpassen sollte. Ich habe schlussendlich einen Kanister im Baumarkt gekauft, war zwar 20 Euro teurer (60 statt 40 Euro), dafür ist mein Gewissen beruhigter unterwegs.
    Scheinbar ist das ein weiterer Markt der Produktfälscher magisch anzieht :thumbdown:
    Achtet am besten einfach auf die Verpackungen.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

    Einmal editiert, zuletzt von 44Timo ()

  • Bei allem Sparsinn achtet darauf euch keinen Mist andrehen zu lassen. Ich selber durfte die Erfahrung grade beim Fluss machen.
    Achtet am besten einfach auf die Verpackungen.

    das Problem existiert inzwischen auf einigen Plattformen und bei vielen Waren, Vorsicht und Misstrauen ist absolut angebracht. Gerade bei Öl kann der Schaden teuer enden.

  • Lernen durch Schmerz!


    Ich spare auch gerne den einen oder anderen Euro - aber ich bin und werde niemals ein "Schnäppchenjäger".
    Achtet auf den Verkäufer und die Lieferzeit - egal auf welcher Plattform. Auch beim großen Fluß gibt es Schrott zu kaufen - dafür aber spottbillig.


    Immer wenn der angebotene Preis WEIT vom Durchschnitt weg ist, stinkt's, auch wenn das die Schnäppchenjäger nicht hören wollen.


    PoWder