Wie hoch sind eure Wartungskosten beim Smart 453?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Genau diesen Herbst-Preis habe ich bezahlt.
    Bei der Terminvereinbarung ca. 2 Wochen vorher hatte ich aber auch nach dem Preis und möglichen Aktionen gefragt. Daher war der Endpreis bei mir schon vorher klar.


    Grundsätzlich sollte man doch vorher den Preis abklopfen dann gibt es später auch keine entsetzten Gesichter ;( .

  • mit Luftfilter und die dazugehörige Montage wären dann über 400 Euro fällig. Und das findest du normal? Wenn ich mir hier manche Preise ansehe, wo auch noch ein Luftfilterwechsel und Mietwagen mit drin ist, dann finde ich den Preis den ich zahlen muss mehr als überteuert. Im Endeffekt wird doch nicht viel mehr als ein scheiß Ölwechsel gemacht . Also mich sehen die dort nie wieder.

  • Also bei mir weiß ich es war diese Aktion da ich selbst Öl und Ölfilter bei hatte meinte man das ich Preislich besser weg komme wenn ich das umtausche und normal bei denen machen lasse. 249,- fand ich ok.

  • ...den ich zahlen muss mehr als überteuert. Im Endeffekt wird doch nicht viel mehr als ein scheiß Ölwechsel gemacht...

    Wenn Du mit dieser Einstellung dort ankommst, befürchte ich das Ergebnis zu kennen...


    Schalte einen Gang zurück und frage ganz freundlich und sehr sachlich (!) welche Bedingungen für den Preis der Herbstaktion erfüllt sein müssen.



    PoWder

  • war grad mal auf der Internetseite von Smart Rheinruhr. Da ist echt ne Werbung wo die Preise stehen. Wartung A im Angebot für 259 Euro. Gültig den ganzen Oktober. Wieso erzählt der mir dann am Telefon was von 373 Euro? Ich werd da morgen mal aufräumen. Bin eh grad in Stimmung....