Digitale Geschwindigkeitsanzeige

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen,



    kann einer von euch schon was über den Stand der Digitale Geschwindigkeitsanzeige sagen, es soll ja ein Software Update dafür geben.



    Danke im Voraus für eure Info.



    Viele Grüße aus H'rath



    Ralf

  • Das würde mir auch sehr gefallen...
    Ich habe in 2 Wo den nächsten SC Aufenthalt und da werde ich mal nachfragen.
    Über 00800 gibts ja sicher auch nichts erhellendes.

  • Würde mich auch über ein Feedback freuen, mal hoffen das Smart auf die Kundenwünsche reagiert hat.


    Rege mich immer noch täglich auf wenn ich den App-Manager sehe für den es bis heute keine einzige App gibt, softwareseitig hat Smart einiges nachzuholen ||

  • Da kannst du mal sehen, wie unterschiedlich die Prioritäten sind. Du regst die täglich über den App-Manager auf und ich wusste bisher überhaupt nicht, dass es sowas gibt und weiß immer noch nicht, was das ist und wozu das nützlich sein könnte. :S

  • Rege mich immer noch täglich auf wenn ich den App-Manager sehe für den es bis heute keine einzige App gibt, softwareseitig hat Smart einiges nachzuholen ||

    Das ist leider nicht nur bei Smart so. Bei MB ist es noch schlimmer. Teilweise gut funktionierende kleine Hilfen werden ohne Mitteilung stillgelegt. Die Möglichkeiten werden immer geringer und versprochene Dienste funktioniern gar nicht.
    Ich komme auch gut ohne klar, aber die Vorgehensweise..., so nun wieder zum 453 ;)

    Grüße snoopy


    453 Passion Twinamic 900ccm

    Einmal editiert, zuletzt von snoopy ()

  • Ich denke, dass durch die Verdrahtung mit Renault einiges schwieriger bzw. langwieriger zu realisieren ist.
    Mich interessiert auch, wer federführend bei der Entwicklung war. Das Heckmotor Prinzip kam sicher von Daimler, Twinamic auch, der Rest von Renault?!