Smart Brabus

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Falls jemand Interesse an Brabus Innenausstattungsteilen hat wie z.B. den Handbremsgriff, Schaltknauf,Automatikwählhebel oder Teile des Armaturenbretts diese sind absofort über die Smart Center bei Brabus bestellbar.
    In den Zubehör/Ersatzteil-Katalogen sind diese noch nicht hinterlegt (bis auf den Schaltknauf) die Teile muss der Smart Center Mitarbeiter Telefonisch direkt bei Brabus anfordern.
    Vielleicht hilft jemand das ja weiter da ich einige kenne mich inbegriffen die schon gefühlt ewig auf die Brabus Teile warten. :)

  • Es gibt noch die Graue/weiße Verkleidung am Armaturenbrett in Carbon-Optik. Preis und Teilenummer müsste ich morgen im Geschäft im System nachschauen.
    Brabus Einstiegsleisten gibt es.
    Mittlerweile gibt es ein paar Sachen ich schaue morgen nochmal ob was hinzugekommen ist und mache mal eine Auflistung was es mittlerweile alles gibt :)

  • Kein Thema :) Ja aber stelle dich auf extreme Lieferzeiten und viel Geduld ein :P Ich habe meine heckschürze, Frontspoiler, schweller, wählhebel und handbremshebel vor knapp 3 Monaten bestellt.
    Der wählhebel und handbremshebel waren sehr schnell da Ca 1 1/2 Wochen.
    Die Schürze und die schweller sind aber erst demletzt gekommen und auf den Frontspoiler warte ich noch immer :huh:
    Heute habe ich die lenkradschaltwippen bestellt mal sehen wie lange des jetzt dauert