Leere Batterie

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • @dko
    Hast du mit der bzw der Marke Erfahrung ? Oder woher weißt du, das das die beste ist?
    Bitte nicht falsch verstehen, ich frage weil mir der Hersteller mal so garnichts sagt.
    Bitte Klär mich auf

  • Banner Batterien ist ein österreichisches Familienunternehmen und laut Eigenangaben einer der weltweit führenden Batterieproduzenten. Das Unternehmen produziert Batterien und handelt mit Batteriezubehör und Auswucht-Gewichten.
    Quelle: wikipedia.org

  • Ich habe schon mal woanders gehört, dass die Banner-Batterien sehr gut sein sollen. In Gebrauch hatte ich bislang jedoch noch keine.

  • @dko
    Hast du mit der bzw der Marke Erfahrung ? Oder woher weißt du, das das die beste ist?
    Bitte nicht falsch verstehen, ich frage weil mir der Hersteller mal so garnichts sagt.
    Bitte Klär mich auf

    Bei meinem 450er war von Anfang eine eingebaut. Nach 10 Jahren habe ich sie, weil ich nicht sicher war, wie lange die noch macht und weil ich unterwegs nicht hängenbleiben wollte, ausgetauscht, wieder gegen eine Banner. Ich finde sie Super und habe das auch schon von einigen anderen gehört. :thumbup:

  • So nur der Vollständigkeit halber:
    Die gestrige Batterieladeaktion war ein Erfolg. Heute morgen hat sich bei +4 Grad Start-Stop zurückgemeldet. Auch heute Abend bei +7 Grad habe ich die grüne Kontrollleuchte gesehen. Nochmal wird nicht nachgeladen, dann wird im SC reklamiert! Es kann ja nicht sein, daß nach 10 Monaten und fast 14000 km die Batterie nachgeladen werden muß.

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • In meinem anderen Autoforum wird ebenfalls auf "Banner-Batterien" geschworen.


    Ich zähle die auch deswegen zu den Top5 der Branche.


    PoWder