Leere Batterie

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Mir macht er jedesmal aufs Neue Spaß. :D :D :D Der letzte Wagen, bei dem ich so oft das Grinsen im Gesicht hatte, war mein MX-5.

  • Hat nicht so den Spaß gemacht? :D

    Warum sollte der keinen Spaß gemacht haben? Ich habe einen 450er mit 61 PS gehabt und der hat eine ganze Menge Spaß gemacht. Eine irrige, aber landläufige Meinung ist wohl, daß nur Autos ab 90 PS Spaß machen.

  • Zum Thema Batterie:


    Unser Smart hängt seit heute morgen am Ladegerät.


    Gestern Nacht hatte ich meinen X3 dran - nach 1 Minute war die Anzeige "80 % geladen" erledigt und es ging weiter zur nächsten Stufe.
    Der Smart hat 50 Minuten für die Stufe "80 % geladen" gebraucht!


    Das wundert mich - Maren fährt mit Sicherheit keine Kurzstrecken. km-Stand 20.000, Zulassung 06.16


    Ich werde das wohl monatlich in den Kalender eintragen und beobachten...


    PoWder

  • Ich werde den Eindruck nicht los, daß die FIAMM Batterien nicht das Gelbe vom Ei sind. Auffallend viele Auffälligkeiten...

  • ...das erste was bei uns rausfliegt, wenn das so bleibt...


    Das Auto muss fahren und nicht irgendwann mal "rumjuckeln".


    Dann muss da eben eine "richtige" Batterie rein und nicht so ein Schrottding.


    PoWder

  • Die nächste Aktion wird sein, sobald ich etwas Negatives feststelle, daß der Müll rausfliegt und ich mir eine gute einbaue. Z.B. diese hier. Mit der habe ich die besten Erfahrungen.

  • Ach ja, die Batterie ist von Fiamm.

    Ich glaube die Serienbatterie beim Fortwo 453 ist generell von diesem Anbieter. Oder hat jemand eine Serienbatterie eines anderen Herstelers ab Werk verbaut? Ähnlich wie bei den Reifen? Da wird ja auch mal gerne gewechselt.